Hallo zusammen, ich habe ein Problem, habe auch auf microsoft.de gekuckt, ich bekomme meinen windowsupdates nicht mehr eingestellt schon lange nicht mehr, ich ahbe die unter eigenschaften von arbeitsplatz, automatisches update EIN und soll wohl unter SYSTEMSTEUERUNG - VERWALTUNG - DIENSTE, automatisches update den dienste starten, da habe ich die liste jetzt ungefähr 20 - 30 mal durchgekuckt und da steht NICHTS von updates. Ich habe keine ahnung wiso, ich bin mir aber auch sicher das es da stehen müsste. weiss einer von euch vielleicht weiter was ich da machen kan? kan ich da nen dienst eintragen ? wen ja wie ? danke schonmal im vorraus....
Ps. ich lege ein foto bei
mfg christian p.
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
mein nachbar sagte mir grad, dass es auch nicht funktioniert, wenn es kein registriertes ist. also eine brennkopie, kann das vielleicht sein? die würden das bei den updates merken.
Also ich mache das so >auf Programme >Zubehör >Systemprogramme >Sicherheitscenter und dort kannst Du diese "Automatische Updates aktivieren"
Hoffe es hilft.
Gruß Albert
Du schreibst nicht, welches Windows du hast. Mir hat man gesagt, dass es für Win98SE keine Updates mehr gibt. Könnte das bei dir zutreffen?
Discoopa am 23. Mai 2007 23:35 Das ist richtig!!!!!!!!!

Ich weiß ja nicht welches Betriebssystem du hast? bei XP geht das über die Systemsteuerung,dort gibt es einen Ordner "Atomatische Updates"
ch habe windows XP Prof., das Foto sieht nichts so aus weil ich das Design auf Klassik gestellt habe... ja übern I-E habe ich es auch versucht, wen ich ihn suchen lasse, kommt Die gewünschte Seite kann nicht angezeigt werden, da auf der Website ein Problem aufgetreten ist. Mit den folgenden Optionen kann das Problem möglicherweise behoben werden. Optionen zur Selbsthilfe:
Häufig gestellte Fragen
Lösungen suchen
Windows Update-Newsgroup.
und mein Windows ist Original.
beantwortet von Dennse am 24. Mai 2007 08:37 0x den Hinweis auf die Microsoft-Seite hat er eben unterschlagen
support.microsoft.com/kb/916261/de
sorry hab ich nicht ganz verstanden
Danke schonmal für deine schnelle antwort albert aber das habe ich LEIDER auch schon 500 mal gemacht und der sagt mir immerwieder ich soll das manuell umstellen und erklärt auch wie, nur es geht einfach nicht. !!!!
Klick bitte auf "Antwort Kommentieren" sonst weiß doch keiner mit wem Du redest.

Hallöchen, schon mal über Internet Explorer - Extras - Windows Update probiert ?
Des weiteren solltest du dein System mal mit hijackthis.de scannen.
Gruß Denis
den Hinweis auf die Microsoft-Seite hat er eben unterschlagen
support.microsoft.com/kb/916261/de
Jepp, das kann auch sein.