49

Automatisches Windows Update

Frage von userh userh

Hallo zusammen, ich habe ein Problem, habe auch auf microsoft.de gekuckt, ich bekomme meinen windowsupdates nicht mehr eingestellt schon lange nicht mehr, ich ahbe die unter eigenschaften von arbeitsplatz, automatisches update EIN und soll wohl unter SYSTEMSTEUERUNG - VERWALTUNG - DIENSTE, automatisches update den dienste starten, da habe ich die liste jetzt ungefähr 20 - 30 mal durchgekuckt und da steht NICHTS von updates. Ich habe keine ahnung wiso, ich bin mir aber auch sicher das es da stehen müsste. weiss einer von euch vielleicht weiter was ich da machen kan? kan ich da nen dienst eintragen ? wen ja wie ? danke schonmal im vorraus....

Ps. ich lege ein foto bei

mfg christian p.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 6
    Antwort von xyungeloest xyungeloest

mein nachbar sagte mir grad, dass es auch nicht funktioniert, wenn es kein registriertes ist. also eine brennkopie, kann das vielleicht sein? die würden das bei den updates merken.

Kommentar von Albert AlbertAlbert

Jepp, das kann auch sein.

• 5
    Antwort von Albert Albert

Also ich mache das so >auf Programme >Zubehör >Systemprogramme >Sicherheitscenter und dort kannst Du diese "Automatische Updates aktivieren"
    Hoffe es hilft.

Gruß Albert

• 3
    Antwort von smatzen smatzen

Du schreibst nicht, welches Windows du hast. Mir hat man gesagt, dass es für Win98SE keine Updates mehr gibt. Könnte das bei dir zutreffen?

Kommentar von Discoopa DiscoopaDiscoopa

Das ist richtig!!!!!!!!!

• 2
    Antwort von Discoopa Discoopa

Ich weiß ja nicht welches Betriebssystem du hast? bei XP geht das über die Systemsteuerung,dort gibt es einen Ordner "Atomatische Updates"

• 1
    Antwort von userh userh

beantwortet von Dennse am 24. Mai 2007 08:37 0x den Hinweis auf die Microsoft-Seite hat er eben unterschlagen

support.microsoft.com/kb/916261/de

sorry hab ich nicht ganz verstanden

• 1
    Antwort von userh userh

ch habe windows XP Prof., das Foto sieht nichts so aus weil ich das Design auf Klassik gestellt habe... ja übern I-E habe ich es auch versucht, wen ich ihn suchen lasse, kommt Die gewünschte Seite kann nicht angezeigt werden, da auf der Website ein Problem aufgetreten ist. Mit den folgenden Optionen kann das Problem möglicherweise behoben werden. Optionen zur Selbsthilfe:

Häufig gestellte Fragen

Lösungen suchen

Windows Update-Newsgroup.

und mein Windows ist Original.

• 0
    Antwort von Dennse Dennse

den Hinweis auf die Microsoft-Seite hat er eben unterschlagen

support.microsoft.com/kb/916261/de

• 0
    Antwort von Dennse Dennse

Des weiteren solltest du dein System mal mit hijackthis.de scannen.

Gruß Denis

• 0
    Antwort von siogai siogai

Hallöchen, schon mal über Internet Explorer - Extras - Windows Update probiert ?

• 0
    Antwort von userh userh

Danke schonmal für deine schnelle antwort albert aber das habe ich LEIDER auch schon 500 mal gemacht und der sagt mir immerwieder ich soll das manuell umstellen und erklärt auch wie, nur es geht einfach nicht. !!!!

Kommentar von Albert AlbertAlbert

Klick bitte auf "Antwort Kommentieren" sonst weiß doch keiner mit wem Du redest.

• 0
    Antwort von userh userh

(Steht es bei euch ??????????)

• 0
    Antwort von userh userh

DAS FOTO LIEGT AUF http://www.die-keule.com/win.jpg

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.