1

Automatisches Neuladen für Mozilla Firefox

Frage von Brandner Brandner

Hey,

Ich hab mal gehöhrt, dass es ein Plug-In für Firefox gibt wo man eingeben kann, wann die Website neu geladen werden soll.

Könnt ihr mir den Namen des Plug-Ins oder sogar einen Download Link geben??

Gruß Brandner

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Plumbum Plumbum

Tab Mix Plus. Du kannst dann die Tabs so einstellen, wie du es haben möchtest. siehe https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/1122/

Kommentar von Brandner BrandnerBrandner

Schönes Programm, ich find allerdings keine möglichkeit um einzustellen, wann der Tab immer automatisch neu laden soll!!

Kommentar von Plumbum PlumbumPlumbum

Rechte Maustaste auf den Tab. Dann Tabs automatisch laden. Dort kannst du es aktivieren und den Zeitraum einstellen

Diese Option hab ich nicht. Ich hab nur: Tap neu laden und alle Tabs neu laden

Kommentar von Plumbum PlumbumPlumbum

In den Tab Mix Plus Einstellungen. Unter Extras/ Tab Mix Plus - Einstellungen auswählen. Aussehen/Tab Dort den Punkt Automatisch Neu Laden aktivieren. Vielleicht auch mal die ganzen Einstellungen ausprobieren. Dazu auch http://tmp.garyr.net/help/#Display-Tab Leider in Englisch. Die Funktionen werden dort aber gut erklärt

Aah, die einstellungen machen das Programm gleich mal viel besser!! Danke!!

• 0
    Antwort von luckyluke1810 luckyluke1810

ich blick die frage nicht sry^^ aktualisieren kann man auf F5

mal für die primitieven: Ein Programm das nach einer bestimmten zeit automatisch Neu lädt!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.