Frage von TommyHD12345, 61

Automatisches Login in GTA 5 deaktivieren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LordBlockiii, 29

Moin.
Du meinst den Social Club Login?
Gehe in Deinen Dokumenten-Ordner auf Deinem PC, dann in Rockstar Games > Social Club > Profiles
Erstelle eine Sicherungskopie der Datei "autosingin.dat" unter einem anderen Namen und lösche die Datei.
Starte GTA. Es fragt nach Deinem LogIn. Entferne beim Anmelden den Haken bei "Login speichern".

Antwort
von wfang107, 46

Beschreibe dein Problem mal genauer.. ;)