2

automatisches Klo

Frage von bubi1985 bubi1985

Hallo es gibt doch Klo's die einem auch gleich den Po sauber machen nach dem gang. Kann mir jemand sagen wie die heißen oder wo es die gibt ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 1
    Antwort von Herzogin Herzogin

Die gibt es im Sanitär Fachhandel, Du meinst wahrscheinlich diese Toiletten, die eine eingebaute Bidet Funktion haben.

• 1
    Antwort von MikeFFM MikeFFM

Hauptsächlich in Japan, wie die Teile genau heissen weiss ich nicht. Habe im Hotel in Tokio so ein Klo gehabt, war schon irgendwie spooky. So mit 2xSprühen, Trocknen, Pudern und allem Drum und Dran...

• 1
    Antwort von ananasie ananasie

war doch irgendwas aus japan oder? da gibts auch pillen, damit der pups nimmer stinkt.

nachtrag: hab den link gefunden: http://www.popodusche.de/cs05e/keimfrei.htm

• 0
    Antwort von Ludmilla81 Ludmilla81

Meinst Du das BD ? Das gibt es aber schon ewig

• 0
    Antwort von Handwerk Handwerk

die dinger gibt es in China fast in jedem Haushalt, aber wo du die herkriegst,keine Ahnung

• 0
    Antwort von Penibly Penibly

Ich kenne nur Bidets - die machen so was, aber da muss man nach Verrichtung der Geschäfte eins weiter rutschen...

Kommentar von cosch87 cosch87cosch87

daran hatte ich auch gedacht

• 0
    Antwort von mecanoqueen mecanoqueen

Ich kenn nur welche, bei denen sich die Klobrille selbständig reinigt. Meinst du die vielleicht?

• 0
    Antwort von MassHysteria MassHysteria

die geibts doch net! jeder hat einen anderen po, wie sollte die maschine das machen!

Kommentar von ananasie ananasieananasie

du wirsts kaum glauben, aber doch, das gibts...

• 0
    Antwort von schildi schildi

na das möchte ich aber lieber selber machen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.