1

Automatisches Backup nach dem Jailbreak Iphone 4s

Frage von Tom1883 Tom1883

Folgendes Problem habe ich ;) Ich hab heute mein Iphone 4S nach langer Überlegung gejailbreaked mit der Software Absynthe. Ganz normaler Ablauf : Backup gemacht - dann jailbreak aufgespielt und alles war gut. Nun hat aber dummerweise Itunes grade eben ein neues Backup automatisch gemacht. Ist mein altes Backup jetzt deswegen überschrieben worden und ich kann es nicht mehr nutzen und damit den Jailbreak nicht mehr wirksam entfernen oder kann man aus ein paar Backupdateien auswählen?. Die zweite Frage wäre dann wie entferne ich den Jailbreak ohne Backup damit ich die Garantie wieder erhalte im Notfall?:)

Mfg Tom

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 1
    Antwort von Alex241994 Alex241994

Wenn du den jailbreak entfernen willst, musst du einfach dein iphone wiederherstellen und fertig!!!!

Kommentar von Tom1883 Tom1883

Mir gehts ja darum ob ichs noch wiederherstellen kann wenn meine "jailbreak-freie" Backupdatei jetzt möglicherweise überschrieben wurde :)

Kommentar von Alex241994 Alex241994

Du kannst doch immer wiederherstellen, auch wenn du keine backup-datei hast. Du musst dann einfach alles neu auiswählen, was du auf deinem iphone haben willst.

Kommentar von Tom1883 Tom1883

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.