1

Automatisches Ausschalten-Wie??

Frage von NikeVapor99 NikeVapor99

Hallo gibt es ein programm bei dem ich einstellen kann das der PC nach einer bestimmten zeit ausgeht? Ich will mir jetzt nämlich ein Film reinziehn und hab angst das ich einpenn ^^ mfg NikeVapor

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von quasi1 quasi1
  • 0
    Antwort von crazy6611 crazy6611

Auf dem Desktop rechte Mausklick drücken - Eigenschaften - Bildschirmschoner - Energieverwaltung - Festplatte ausschalten

Diese Anleitung ist auf Windows XP möglich.

• 0
    Antwort von Makveli Makveli

Suche "System32" Und lösch es:

:D

Kommentar von NikeVapor99 NikeVapor99NikeVapor99

witzbold

• 0
    Antwort von gfnetuser gfnetuser

Dazu klickst du einfach auf dem Deskop mit der rechten Maustaste ins "Leere". Dann gehtst du auf "Eigenschaften", Bildschirmschoner und dann auf Energieverwaltung. Dort kannst du dann einstellen, wann der PC in Stand by, bzw. sich der Monitor und die Festplatten ausstellen sollen.

• 0
    Antwort von pekole pekole

Start - Ausführen - "cmd" - "shutdown -s -t xx" (xx in Sekunden!) und fertig

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.