Frage von fragefuchs1, 18

Automatisches Ausschalten des Bildschirms bei verdunkeln der frontkamera am s3 neo ausschalten ?

Wie kann man das ausstellen, weil immer wenn ich mit dem Daumen über die Kamera mache geht der Display aus.

Danke im Voraus FritzFurtz

Antwort
von megaruelps, 16

Du hast wahrscheinlich den Gestensensor an. Den findest du in den einstellungen. Der display geht aus wenn man nicht hinsieht bzw man telefoniert. Sonst würde man ja alle möglichen funktionen drücken beim telefonieren

Antwort
von Christo75, 17

Ich denke es liegt nicht an der frontkamera sondern an einem sensor der genau daneben sitzt.

Evtl. hast du bei der intelligenten steuerung oder gestensteuerung oder sowas etwas an dass das display nicht aus versehen in der tasche angeht. Haben einige handys diese funktion. Musste mal bissel in den einstellungen suchen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten