Frage von FreyaSleeve,

Automatisches Ändern bei Wörtern- Open Office...

Hallo liebe Community :)

Da ich mit dem Programm OpenOffice eine Fantasy Geschichte schreibe, kommen bei mir ein paar komische Namen drin vor. :) Bisher wurden diese nur unterkringelt, doch jetzt wird automatisch, wenn ich ein Leerzeichen hinter dem Wort mache, ein anderes, nach deren Ansichten richtiges, Wort eingefügt!

Ich finde nicht raus, wie ich das irgendwie ändern kann! Das ist aber sehr wichtig, denn sonst kann ich wohl kaum weiter schreiben...

Schon mal danke an alle ernsten Antworten :-)

Liebe Grüße! Freya

Hilfreichste Antwort von Yorgos,

EXTRAS --> AUTOKORREKTUR-OPTIONEN.......

Kommentar von Yorgos,

Danke!

Antwort von dkilli,

Lade dir OpenOffice Portable oder Libre Office runter und sch au nach, ob es dort immer so ist. So etwas habe ich noch nie erlebt. Du kannst auch probieren unter Extras-> Sprache-> Für den gesamten Text-> Keine (Rechtschreibprüfung)

Antwort von GingerXD,

also wenn da so blau unterlegt das wort erscheint dann drück die löschen taste einmal also die mit dem <-- und vlt hst du auch autokorektur an , die kannste iwo ausstellen an der oberen leiste

Antwort von gejaf,

Auttokorrektur abschalten

Kommentar von FreyaSleeve,

Und wo kann man das??

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community