Frage von luisaavuneo, 66

Automatischer Verkehrsfunk im Autoradio?

Hey Leute, jedesmal wenn ich Musik mit USB Stick etc. im Auto höre, schaltet mein Radio automatisch den Verkehrsfunk an, wenn es diesen als wichtig empfindet und dies ca. alle 3 Minuten, was einfach total nervig ist. Ich habe eine Mercedes C-Klasse Bj. 2008 und ein eingebautes Radio. Da ich keine Ahnung von so technischen Dingen habe, wäre es mega cool, wenn mir jemand sagen könnte, wie und wo man das ausstellen kann :D

Antwort
von Dailytwo, 66

Such nach der "RDS" Taste am Radio über das Display siehst du ob es an oder aus ist.(Kleines Zeichen im Display)

Antwort
von 18garfield94, 59

Musst mal in der Anleitung vom Autoradio unter verkehrsdurchsagen etc. nachlesen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten