Automatischer Export in Photoshop Lightroom?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

klingt kompliziert; aber vielleicht weiß Google Rat: ‹lightroom automatisierter export›.

Erster Treffer: http://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=1441480

Zweiter Treffer: http://www.forum-lightroom.de/phpboard/viewtopic.php?t=44052&sid=279b8b9789430c805302b05d9900d25e

Falls das nicht hilft: gleich in einem Foto-Forum fragen; da ist die Chance Antworten zu bekommen deutlich besser.

mfgra

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jandav
29.02.2016, 01:32

Man, man, man, dass ich mal zu blöd zum Googlen bin, hätte ich mir auch nicht träumen lassen :D
Vielen Dank für deine Antwort! Ich werde mir, wenn ich mal ne ruhige Minute hab, die Seiten und das Plugin, das da angepriesen wird, mal genauer ansehen.

Da das Thetered Shooting dann von jetzt auf gleich auch versagt hat, brauchte ich diesen dann aber direkten und automatischen Export gar nicht.

0

In LR kann schon einiges gemacht werden. Sprich beim Import angewendet werden. Die einzige Möglichkeit das zu realisieren ist ein entsprechenden (VB) Script zu schreiben was diese Aufgabe erledigt. So nach dem Motto, überwache den Ordner und immer wenn was passiert mach das und das. Mehr kann ich Dir da nicht helfen, weil ich davon 0 Ahnung hab. Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?