Frage von EGitarre, 30

Automatischer AdBlock auf dem iPad?

Hallihallo, ich habe folgendes Problem: Ich bin eigentlich jemand, der zwar aufm PC AdBlock installiert hat, für nervigen Spam, aber z.B. auf Youtube und Twitch diesen deaktiviert habe, da ich die Leute da auch ohne extra Geld supporten will. Jetzt habe ich seit 2 Monaten ein iPad und sowohl bei der Youtube, als auch Twitch App ist es so, dass sobald Werbung ist ein kurzes Ladezeichen kommt(habe nicht das beste Internet, kommt denke ich daher), die eigentliche Werbung aber direkt geskippt wird.
Jetzt möchte ich ja eigentlich die Leute die ich gucke supporten, aber iwie wird die Werbung ja geblockt. Hat das Ipad (Air2) ein integrierten AdBlock, oder woher könnte das kommen? Bei z.B. kostenlosen Spielen die Werbung schalten wird diese auch angezeigt....

Antwort
von FreakGamer176, 18

Das ist komisch. Ich habe zwar ein wenig älteres iPad aber bei mir kommt überall Werbung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten