Frage von Derchlaumacher, 30

Automatischen Stand-by Modus abschalten?

Hi kann man diese Funktion deaktivieren, dass das Gerät sich von alleine in den Stand-by Modus schaltet?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AdkinqZzz, 19

Kommt drauf an welches gerät du hast, du musst bei samsung auf Einstellungen - Anzeige - Bildschirm timeout
Man kann höchstens 10min.

Kommentar von Derchlaumacher ,

Das hab ich auch, aber es muss doch einen Weg geben das ganz abzuschalten

Kommentar von Brandenburg ,

Wäre SEHR HILFREICH gewesen bei der Frage von Anfang an zu sagen, um welches "Problemgerät" es sich dabei KONKRET handelt um wenigstens annährungsweise weiterhelfende Tips Ratschläge etc..geben zu können.

Antwort
von BarschKeks4, 2

Das ist bei jedem Gerät anders. Toaster sind z.B. immer im Standby wenn sie am Strom sind.