1

AUtomatische Vertragsverlängerung bei Stayfriends

Frage von barienroder barienroder

Ich habe heute die Rechnung für eine Automatische Vertragsverlängerung bei Stayfriends bekommen. Habe das nicht nachgelesen das ich sowas im Vertrag habe.Frage: Dürfen die sowas eigentlich machen? Wie komme ich da nun raus, denn ich will nicht mehr Goldmitglied sein. Kann ich die Lastschrift einfach wieder zurück fliegen lassen? Danke schon mal Uwe

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    RatgeberHelden Antwort von macbes macbes

Das steht in den AGBs, die Du ja bei Deiner Anmeldung gelesen und akzeptiert hast. Wenn Du sie natürlich akzeptierst, ohne sie zu lesen, dann kannst Du nicht Stayfriends den Vorwurf machen. Dir bleibt nur eine ordentliche Kündigung unter Einbeziehung der Kündigungsfristen.

• 0
    Antwort von user1192 user1192

Ja, das dürfen die und das steht sicher im Vertrag! Musst die Kündigungsfrist einhalten

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.