Frage von blir14, 32

Automatische Spiele Aufnahme?

Hallo ich habe das Aufnahmeprogram Open Broadcaster Software und nehme meine League of Legends da mit auf. Nun ist es manchmal so das ich es vergesse aufzunehmen. Kann man nicht einen Befehlschreiben das wenn sich das Spiel öffnet, Broadcast ausgefürt wird und dann so nach 10 sec meine F8 taste über einen befehl aus gelöst wird? (Ich benutzte Windows 7)

Antwort
von bemerkenswert, 22

Vielleicht kannst du ja auch einfach einstellen, dass sich OBS nach Start von Windows öffnet. Dann kannst du es sicherlich nicht vergessen, wenn es bereits geöffnet ist.

Kommentar von blir14 ,

hatte ich schon überlegt aber ich will es ja eigentlich nur offen haben wenn ich es auch benutzen :D und mich iterresirt es ob sowas möglich ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community