Frage von mick27, 53

Automatische Sperre iOS 10 wo?

Gibt es keine automatische Sperre mehr in den Einstellungen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xXBozXx, 30

Die Automatische Sperre ist unter iOS 10 in "Anzeige & Helligkeit" zu finden.

Liebe Grüße und einen schönen Abend!

Antwort
von GunnarPetite, 37

Ist ein Menü weiter oben als bisher (ich glaube, oberste Ebene von Einstellungen).

Kommentar von mick27 ,

Wo jetzt genau ich finde das irgendwie nicht 😬

Kommentar von GunnarPetite ,

Habe gerade keines vorliegen, aber am Freitag hatte ich noch eines. Während es früher in 'Allgemein' platziert war, ist es jetzt direkt auf derselben Ebene wie 'Allgemein', ein paar Punkte tiefer.