1

automatische Scheibenheizung

Frage von mimagi mimagi

Wer hat Erfahrung mit der automatischen Scheibenheizung, wie sie bei Plus angeboten wird.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von Uhrliebhaber Uhrliebhaber

Hallo, ich habe sie gekauft und leider trotz mehrerer Versuche in den ggw. kalten Nächten gerade einmal den "Erfolg", dass heute trotz Einstellung von 30 Minuten gerade ein "Guckloch" im Eis entstand. Die Beschreibung verweist auf eine abgetaute Frontscheibe bei Benutzung dieses Geräts! Habe heute reklamiert aber versuche es trotzdem heute letztmalig.

• 0
    Antwort von Dwina Dwina

Es gibt sie auch günstiger "ALPINA SCHEIBEN-ENTEISER STANDHEIZUNG NEU+OVP ORIGINAL!" bei Ebay Ich werde sie mir kaufen! Habe morgens keine Lust mehr auf diese Blindfahrten !

• 0
    Antwort von maxkhl maxkhl

Gibt es leider noch keine Erfahrungsberichte. Ich würde es einfach mal Kaufen - Testen und wenns nicht gefällt zurückgeben.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.