1

automatische restarts

Frage von Principessa14 Principessa14

hey leute..i.wie spinnt mein pc und ich hab keine ahnung was damit los ist ! i.wie stürzt er immer alle 5 min ab...oder eher neustart ...weil er startet ja direkt wieder...hat jemand ne ahnung woran es liegt und wie man es vielleicht behenen könnte ? ...vielen dank im vorraus.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Asmodaios Asmodaios

Könnte mit dem Arbeitsspeicher zu tun haben. Lade dir mal das Programm MEMTEST herunter und prüfe deine Ramriegel einzeln durch.

• 0
    Antwort von schreiblehrling schreiblehrling

hat ich auch mal hört sich nach Virus an

Kommentar von Principessa14 Principessa14Principessa14

virus ...hmm.. ?mein programm zeigt eigentlich keine fremdkörper an...wobei ich es schon etwa komisch finde....jemand hat mir wegen problemen meiner maus gesagt ich sollte so ein programm runterladen das heißt i.wie sandra lite oder so damit soll man sehn wie das mainboard heißt...immer wenn ich das angeklickt habe ...ging der pc auch aus...deswegen habe ich es jetzt deinstalliert

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.