Frage von Michi260194, 117

Automatische Reparatur Win 10?

Hi , Mein Acer lies sich heute Stunden lange nicht starten. Beim allerersten Start kam vor Windows ein Bluescreen. Bei jeden weiteren Startversuch stand Automatische Reparatur wird vorvereitet oder es drehte sich nur der kleine weisse Kreis, nur kam das nie zu einen Ende selbst nach fast 2 Stunden laufenlassen. Habe dann mindestens 80 mal mit dem Power Button ein und aus geschaltet dann tat sich gar nichts mehr. Habe dann das Netzteil angesteckt und wie wenn nichts wäre startete Windows 10 ohne Probleme. Habe dann noch paar mal Herunterfahren und starten im Akku und im Lademodus getestet und alles einwandfrei. Woran kann das gelegen haben? Normal ist das doch nicht.

Antwort
von Dominic145, 115

Naja ich kann bei asus echt nicht schlecht sprechen habe nen vollen Asus pc mit allem zubehör etc ist also cht nicht schlecht aber acer hab ich noch nie gehabt..

Antwort
von Dominic145, 117

Genau dasselbe hatte ich gestern auch es scheint so , dass ein Bildtreiber fehlt und dadurch automatisch abgebrochen wird du kannst den pc defenetif mit windows 7 , 8 oder 8.1 jenachdem , was du hattes neu aufsetzen das kann ich dir garantieren das zurücksetzen bringt garnichts nur unnötige wartezeit

Kommentar von Michi260194 ,

Habe ihn schon mit Windows 10 gekauft.

Kommentar von Dominic145 ,

Hast du keine Betriebssystem DVD mitgeliefert bekommen?

Nein nur Netzteil, Anleitung das wars.

hast du noch garantie?

Ja ist erst 1 Monat alt. Nur jetzt funktioniert derzeit wieder alles einfach so. 

Ach ja ist aj ein ding das schreibt Man "Garantie" die Hersteller merken : ouh das kann teuer werden und bringen den pc zum laufen stimmts? :D

Ja wirklich xD sicher 1 Tag nach Ablauf geht garnix mehr nichtmal einschalten haha.

wenigstens geht es jezt ;)

Das is der Vorteil die Frage ist nur wielange kann sich nur um 23 Monate handeln ^^.

Antwort
von XPlayer300, 108

Ich habe keine Ahnung, aber ich kann ais Erfahrung sagen, das Acer totaler Mist ist. Ich hatte auch mal n Laptop der aber so gut wie jeden Monat abgekackt ist. Entweder ließ er sich garnich mehr starten, konnte mit den Femstern malen bis er herunterfuhr etc. pp. KAUF DIR N ANDEREN LAPTOP!

Ja wirklich habe noch einen Asus 4 Jahre alt und nie ein Problem selbst heute läuft er noch ohne Probleme nur zu schwach ist er für meine jetzigen Anforderungen.

Naja ich habe menen erst aufgerüstet ich muss nurnoch nach einer Neuen Grafikkarte schauen meine is ja jetzt mittlerweile auch schon 4 Jahre alt geworden

Aufrüsten wäre vl eine Option gewesen aber ich dachte neu ist besser sieht man jetzt ja xD. Mit Win10 werde ich auch nicht so richtig warm. Nicht mal DVD schauen kann man ohne ein Zusatzprogramm wie VLC Player runterzuladen das is traurig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten