Frage von PainfulDeath, 44

Automatische Reparatur blockiert Starten des Computers?

Hallo, da mein PC nicht mehr gelaggt hat, habe ich ihn runter fahren. Nachdem ich ihn dann wieder gestartet habe, kommt jetzt immer wieder "Automatische Reparatur wird vorbereitet" , dann kommt "Diagnose des PCs wird ausgeführt" . Nachdem diese Nachricht weg ist, kommt " Automatische Reparatur " - " Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet " Dann kommt [ Auswahlfeld "Neu starten" ] und [ Auswahlfeld " Erweiterte Optionen". Nach mehrmaligen Testen des Neustart-Feldes habe ich es aufgegeben und das Erweiterte Optionen-Feld ausprobiert . Daraufhin kamen "Fortsetzen - Beenden und mit Windows 10 fortfahren " ( Mehrfach getestet , keine Änderung ) "ein gerät verwenden - UsB Laufwerk,Netzwerk Verbindung oder Windows-Wiederherstellungs DVD verwenden " ( Windows-DvD besitze ich nicht ) " PC ausschalten " ( Selbe Reaktion wie bei " Fortsetzen " ) " Problembehandlung - PC Zurücksetzen oder erweiterte Optionen anzeigen " Den PC zurücksetzen wäre äußerst ungünstig, weswegen ich inner auf Erweiterte Optionen gegangen bin. Daraufhin kamen " System wiederherstellen" " systemimage-wiederherstellung" "Starthilfe" "Eingabeaufforderung" " UEFI-Firmenwareeinstellung" "starteinstellung" (Falls jemand für eine der Sachen noch einmal die einzelnen Erklärung die darunter stehen haben will, einfach in eine Antwort schreiben. ) Da ich hier komplett die Übersicht verliere und keine Ahnung habe was ich tun kann / soll / muss , stelle ich diese Frage : Was muss ich tun damit mein PC wieder Normal funktioniert . Über schnelle und vor allem einfach erklärte Antworten freuen . Vielen Dank schon mal im Voraus PainfulDeath

Antwort
von TiR3x, 42

Hatte das selbe Problem ist wohl recht häufig unter Windows 10
Meistens (wie auch mir) blieb nur die Neuinstallation des Systems.

Kommentar von PainfulDeath ,

Vielen Dank für deine Schnelle Antwort, Ich hoffe es kommen noch antworten die die Neuinstallation als Maßnahme ausschließen , aber Trozdem Vielen dank

Kommentar von TiR3x ,

Hoffe es auch für dich :)

Kommentar von PainfulDeath ,

Danke c:

Antwort
von PainfulDeath, 34

entschuldigt bitte den Fehler in der 1. Zeile und nehmt einfach das nicht weg c;*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten