Frage von Tobi010201, 208

automatische reparatur - ihr pc wurde nicht korrekt gestartet windows 10?

Also ich wollt mal meinen Laptop putzen und habe unten den deckel abgeschraubt. Dann den Lüfter vorsichtig abgeschraubt und den Kühler entstaubt. Dann alles wieder zugeschraubt und den Laptop angeschalten. Dann kam plötzlich dein Blauer Screen wo stand: automatische reparatur - ihr pc wurde nicht korrekt gestartet. Habe auch alles schon von den weiteren einstellungen probiert und in der Eingabesteuerung einem Befehl ausgeführt der mir sagte dass keine Schäden(nehme mal an in der software) vorhanden sind. Es kann natürlich einen kurzschluss gegeben haben jedoch lässt sich der laptop starten, also schließe ich das aus. Der Lüfter läuft NICHT deshalb denke ich, dass der irgend ein Problem hat oder es ligt am Akku die Protokolldatei die /SetTrail.txt ist und die anscheinend mit dem akku zu tun hat? Habe die Daten nicht gesichert deshalb setze ich den Laptop mal nicht zurück. Was könnte ich da noch machen?

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Windows, 160

Eventuell ist ein Kabel am Lüfter gelöst oder gelockert , Überprüfe das. Kannst Du das ausschließen bring ihn zur Reparatur. Keinesfalls ohne Lüfter betreiben

Antwort
von PinguinPingi007, 163

PC starten. Dann auf Erweiterte Optionen gehen. Klicke auf Beenden und Windows starten.

Kommentar von Tobi010201 ,

Hab ich schon...

Antwort
von Senfglas123, 144

Was passiert denn genau?

Also: Du startest den Pc und dann kommt das Windows Logo (?). Danach kommt dann der Bluescreen mit nem Fehler - oder was?

Und was steht überhaupt da, wenn der Bluescreen erscheint?

Kommentar von Tobi010201 ,

Das windows zeichen erscheint ganz normal und darunter steht: Automatische Reperatur 

Und dann kommt die Fehler Meldung

Antwort
von Manuauto, 142

Bring den in eine Werkstatt

Kommentar von Tobi010201 ,

Mach ich schon noch aber was kann ich am Problem noch machen?

Kommentar von Manuauto ,

Nochmals aufmachen und den Lüfter überprüfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community