Frage von Anddo, 73

automatische Passworteingabe bei PC-Anmeldung löschen?

Hallo, ich musste mein Microsoft Passwort ändern (die Daten mit denen ich mich an meinem Desktop anmelde). Leider ist bei mir die automatische Passworteingabe aktiv. Wie lösche ich also das alte PW oder die Anmeldung auf einfache Art damit nicht ständig das neue PW manuell eingeben muss. Das Alte ist ja noch gespeichert & ich hab keinen Schimmer wo & wie ich das ändere..... Danke für Eure Ideen Greetz---

es ist die 'generische Anmeldung' - kann ich die einfach so löschen ohne Auswirkung auf den Online-Kram

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jensen1970, 22

vergebe einfach ein neues lass aber die Felder unausgefüllt , 

Kommentar von Anddo ,

habe schon ein Neues vergeben - kein Resultat. Problem beim Löschen: habe den Rechner gebraucht gekauft & leider ist der vorheriger Benutzer/Besitzer (C:/Benutzer/...) immer noch drin. Habe da büschen Bammel vor einfach den zu löschen, da ich dessen Kennwort nicht kenne, und wenn ich bei meinem Benutzer einfach kein Kennwort speichere, komme ich vllt nicht mehr rein......

Werd wohl damit leben müssen, dass ich immer wieder mein neues PW eingeben muss, da nach dem Hochfahren immer kommt: falsches Kennwort, erneut eingeben! ;-)

Kommentar von Jensen1970 ,

kannst machen kein problem  

Antwort
von Healzlolrofl, 36

Was fürn Betriebsystem?


Vielleicht hilft dir das ja schon weiter:

http://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Windows\_10\_automatisch\_anmelden\_ohne...

Kommentar von Anddo ,

WIn 10 mit  generischer Anmeldung in den Benutzerkonten (Änderung PW ist dort möglich aber net die Abschaltung der automatischen PW-Eingabe)

Antwort
von Tuehpi, 54

Systemsteuerung -> Benutzerkonten

Kommentar von Anddo ,

WOW, schnell - danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community