Automatische Gewinnspielteilnahme an mehreren Gewinnspielen - Betrug?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jep - ich Dussel hatte auch mal so ein Abo. Nie wieder, außer einen Haufen E-Müll hab ich nie etwas gewonnen, nicht mal einen Gutschein von 5 EUR:-) Sieh zu, dass du da so schnell wie möglich raus - am besten gar nicht erst reinkommst.

Wenn du keine Lust auf tausend Werbenarufe und Werbemails sowie Post von irgendwelchen Firmen hast - lass es sein, an solchen Gewinnspielen teilzunehmen!

Abzocke ! Dein Gewinn ist in den meisten Faellen ein Monat kostenlos mitspielen.....

Das ist Verarschung und Betrug. Sollte sich jeder selbst sagen.

steck die 7,50 € lieber in dein sparschwein. wenn du auf die gewinngarantie pochst, bekommst du allenfalls einen wertlosen kugelschreiber oder einen anderen wertlosen "gewinn" oder eben einen gutschei eines onlineshops über 5 €, wenn du für 50 € bestellst.