Frage von katjaundfynn,

automatische Facebookweiterleitung

Hallo,

ich werde seit heute wenn ich facebook aufrufe nach 5 Sekunden auf check6only.facebook.comajax/v6.php?v=check6only&pingonly=false weitergeleitet. Was macht der Mensch denn da um das zu unterbinden? Weiß jemand Rat?

Antwort von StolzeMutter88,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich hab genau das gleiche behinderte Problem und bin sehr unerfahren in der sache mit diesen Add ons usw um das zu ändern, wo muss ich da rauf den Rest hab ich ja verstanden was ich machen muss bitte euch auch mir zu helfen die davon keine Peilung haben lg und danke euch schonmal

Antwort von Gerontophil,

Gibt´s hier auch jemanden , der tatsächlich Fachkenntnisse hat und auch mal was vernünftiges und nützliches zu sagen hat ?? Woher kommt der Mist eigentlich plötzlich und wie ist er zu beheben ??

Antwort von CookieKeksKind,

ich würd den browser neu installieren, wahrscheinlich sind deine browser add-ons fehlerhaft

Kommentar von katjaundfynn,

Hi CookieKeksKind :-),

vielen Dank für den Tipp. Ich habe den einen Browser deinstalliert und neu heruntergeladen, das "Problem" tritt immer noch auf, aber nur bei Mozilla. Wenn ich über einen anderen Browser mein Facebook-Konto aufrufe, läuft alles normal, ohne direkte Weiterleitung ins Nirwana :-) Dank dir nochmal und einen schönen Restsonntag für dich.

Kommentar von CookieKeksKind,

danke :) vieleicht hat seldom ja recht und es liegt an einem dieser programme. Vieleicht hast du es ja kürzlich runtergeladen? falls ja wüsste ich aber leider auch nicht was du dagegen tun könntest.

Antwort von heikesser,

Hallo, ich habe das Problem auch wenn ich über Morzilla rein will.Bei Google-Chrom tritt dieses desaster nicht auf.Hab neuerdings auch ständig schitt Werbungen während den Aktivitäten.

Antwort von Elena464,

bei mir auvh ....

Antwort von XyzHelper,

Ganz einfach Webbrowser öffnen > oben in der Leiste nach "Extras" suchen, draufklicken und auf "Add-ons" klicken. Nun öffnet sich ein Fenster. Dort stehen Add-ons. Bei mir war Softtonic der, der mich weitergeleitet hat. Also habe ich Softtonic entfernt und den Browser neu gestartet. Dann hat es wieder gefunkt

Antwort von lazarreka86,

ich kann nincht mein facebook ofen ,nach 5 sekunden kommt das check6only.facebook.comajax/v6.php?v=check6only&pingonly=false

Antwort von lazarreka86,

Hallo,

ich werde seit heute wenn ich facebook aufrufe nach 5 Sekunden auf check6only.facebook.comajax/v6.php?v=check6only&pingonly=false weitergeleitet. was kann ich machen,ich kann nicht in facebook rain

Antwort von lazarreka86,

halo,kan jemand helfen ich kann nicht in facebook rain,das zeigt Check6only .facebook.comajax/v6.php?v .was kann ich machen danke

Antwort von Chilva,

Bei mir war es Softonic. Seit ich es bei den Add ons deinstalliert habe, komme ich wieder problemlos in Facebook rein! Ich hoffe, ihr habt auch Glück

Antwort von StolzeMutter88,

Wo finde ich die Add Ons? kenne mich so gut wie gar nicht damit aus hab genau das gleich Drecks Problem wirklich da geht mir die Hutschnur hoch vor allem weil ich in solchen Sachen echt nicht die Peilung hab bitte helft auch mir :-) und beschreibt wo und wie ich zu den Add ons komme usw danke euch schonmal lg

Antwort von omnomxX,

bei mir hats wieder funktioniert sobald ich das add-on ,,softonic.com" deaktiviert habe

Antwort von xDeStRoYeRx,

****Hey Leute ich hab ja vor Kuzen das Neue Firefox heruntergeladen 15.0 und da hab ich mal unter Add-On,s geschaut und da war Babylon das hab ich mal deaktiviert und Firefix neugestartet seitdem geht facebook und so alles wieder und solttet ihr das gleiche Problem mit Babylon nicht haben dann schreibt mich an unter facebook heiße ich Draconian Sphere ;)****

Antwort von Marylou23,

Hallöle

Bei mir machts den Mist auch grad. Ich habe Babylon deinstalliert deaktiviert und auch in der config alles deaktiviert und trotzdem aktiviert sich der mist als wieder! Der ganze Pc spinnt seit babylon drauf ist! Ich muss doch wohl jetzt nicht das ganze Windows neu machen oder? :(

Antwort von aumue,

Mir geht es genau so. Gestern funktionierte die seite noch normal. Muß ein Facebookproblem sein. Es ist blöde, dass man weger Nachrichten lesen noch schreiben kann. Ich hoffe, dass bei Facebook die angelegenheit bereits bekannt ist und dran gearbeitet wird.

Antwort von charliestante,

Habe das Problem auch mit Firefox, bei Google Chrome funktionierts.

Antwort von JonnyDoe,

Geht unter "Extras" auf Add-ons und deaktiviert "Babylon 1.5.0" dann Firefox neu starten dann wird man nicht mehr weitergeleitet. Diese Anwendung kommt seit dem update auf Firefox 15.0

Antwort von MANPower500,

WTF? was geht hier ab wie kann man das lösen? jemand ne antwort?

Antwort von DarkWolper,

RÄTSELS LÖSUNG Soda, ich nehme an ihr seid alle auch recht aktiv bei Youtube; daher empfehle ich euch mal eure Addons anzusehen. Wenn ihr das Addon Softonic habt (bei mir war das der Pfeffer im Hase) deaktiviert esund startt Firefox nochmal. Addons die die Suchfunktion beeinflussen (ASK-Toolbar etc) haben bei euch nix verloren; vertraut auf Google /)(\

Liebe Grüsse DarkWolper

Antwort von ChilLeRoNe,

Hi!

Bei mir wars das Babylon Add-On (Firefox). Habs deaktiviert und schon hats funktioniert!

Antwort von seldom1979,

Habt Ihr zufällig auch vor kurzem das Programm fotowall von softsonic runtergeladen?

Antwort von seldom1979,

Habe das gleiche Problem. Habt Ihr auch von softsonic das Programm fotowall installiert vor kurzem? Kann es damit zusammenhängen? Ich krieg auch immer so pop-ups für Werbung und bestmögliche Angebote.

Antwort von Gerontophil,

Gibt´s hier auch jemanden , der tatsächlich Fachkenntnisse hat und auch mal was vernünftiges und nützliches zu sagen hat ?? Woher kommt der Mist eigentlich plötzlich und wie ist er zu beheben ??

Antwort von ela333,
Antwort von Reika611,

Hallo, ich habe das Selbe Problem. Habe Firefox neu installiert und alle Lesezeichen gelöscht. Leider hat sich nichts geändert. Würde mich über ne Alternativlösung freuen!

Antwort von katjaundfynn,

Hi xBl4ckout,

nur neu installieren von Firefox half bei mir auch nicht. Ich wollte nicht unbedingt alle meine Lesezeichen einbüßen, daher habe ich das Häkchen für 'Lesezeichen etc. löschen' nicht gesetzt. Das Problem trat weiterhin auf, auch nach Neuinstallation von Firefox. Erst als ich mich durchgerungen hatte das Häkchen anzuklicken und mich von meinen Lesezeichen nebst gespeicherten Passwörter etc. zu verabschieden :-) und Firefox nochmal installierte funktionierte es auch wieder mit Facebook, sprich keine automatische Weiterleitung mehr. Hoffe du hast alle deine Login-Daten irgendwo notiert oder im Kopf, sonst würde ich das so nicht machen und lieber mit einem anderen Browser auf dein FB-Konto zugreifen.

Antwort von xBl4ckout,

Hi Ich hab genau das selbe Problem! Undzwar auch mit Firefox. Ich hatte jetzt ehrlichgesagt schon Angst das ich einen Keylogger oder sonstiges auf meinem PC hab aber da auch du oder andere das Problem haben bin ich ein wenig erleichtert^^. Hat irgendjemand eine Lösung dafür?

Firefox neu herunterladen, installieren, Cookies löschen usw bringt nichts.

Antwort von xBl4ckout,

Hey ich hab genau das selbe Problem mit Firefox.. Hat jemand eine Lösung?

Kommentar von xDeStRoYeRx,

Schau mal bei dr nach bei Add- On,s ob du Babylon aktiviert hast wenn ja nur Deaktivieren Firefox Neustarten und dann müsste es auch gehn versuch es mal und sag bescheid ob es geht :D

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community