Frage von Flojo33, 64

Automatische Bildschirmsperre beim IPhone 6S auf IOS nicht mehr, was tun?

Hallo zusammen! Hab' mir gerade eben IOS 10 herunterladen und installiert. Nun habe ich das Problem, dass sich mein Smartphone nicht mehr selbstständig sperrt. (automatische Bildschirmsperre) Ein Soft- und Hardreset bewirken ebenso wenig wie das Herausnehmen und Neueinstellen der Zeitspanne, nach dem sich das handy in den Stand-by schalten soll. Ebenfalls ist mir aufgefallen, dass das IPhone ein scroll Problem hat. Jedes mal wenn ich in einem Menü nach oben scrolle schickt mich das Handy automatisch nach unten, bis es nach dem 20. Mal klappt. Hat jemand das selbe Problem und eine Lösung parat? Und ein Downgrade auf das ältere OS wäre mir nicht recht, außer es gäbe keine andere Lösung.

Mit freundlichen

Grüßen Flo

Antwort
von NicoSi, 49

Es wurde grade veröffentlicht. Warte noch paar updates sonst hast du Hardwareprobleme

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community