Frage von Rickyro, 53

Automatisch Reparatur umgehen Win10?

Hey Leute ^^ mein PC mit Win10 hängt jetzt schon seit 10 Stunden in der automatischen Reparatur fest-.- ich hab ihn jetzt mehrmals neu gestartet da dies auch in mehreren Foren stand allerdings ohne Erfolg. Wenn ich ihn neu starte kommt sofort die Meldung "Automatische Reparatur wird vorbereitet" und dann legt er los und will reparieren. Meine Frage ist jetzt da er ja schon seit 10 Stunden ohne Erfolg bleibt ob man die Automatische Reparatur irgendwie umgehen kann und wenn ja wie? Bitte nicht sowas wie ja mit cmd oder so denn ich komm nichtmal bis zum Desktop geht das auch irgendwie übers BIOS oder muss ich das über ein Win10 Boot Medium machen?
Freu mich über jede Hilfe, danke schonmal
Ricky

Antwort
von PeterKremsner, 45

WIn10 Bootmedium und auf einen Wiederherstellungspunkt zurücksetzen.

Ob der Fehler danach weg ist liegt aber daran was genau denn der Fehler ist, also keine Garantie mit dieser Methode.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community