1

Automatisch Popups beantworten (prgramm)

Frage von Factum Factum

Hallo, Mir ist leider meine Festplatte kaputt gegangen und um die daten zu retten hab ich mir eine datenrettungs software angeschafft.. daher die zu sichernden Daten ca. 1TB haben und das ne ziemliche weile dauern wird.. hatte ich vor die Platte bzw. den pc übers wochenende laufen zu lassen...

Mein Problem: auf der Platte sind Defekte sektoren..und jedes mal wenn die datenrettungs software versucht einen defekten sektor zu kopieren kommt ein popup mit einer fehlermeldung.. dort muss man dann auf Ignore klicken damit der vorgang fotfährt.. mein problem ist also das ich den pc nicht laufenlassen kann weil sonst durch so ein popup der kopiervorgang unterbrochen wird und es sinnlos wäre..

Ich benötige als ein programm in dem ich einstellen kann das es dieses popup immer mit ignore beantworten soll.. sprich.. Wenn popup: Dann ignore

Danke ! & schönes wochenende an alle !

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von arachno1999 arachno1999

So etwas sollte mit AutoIT (http://www.autoitscript.com/site/autoit/) zu lösen sein.

• 0
    Antwort von ruepel ruepel

Die Antwort auf deine Frage: http://superuser.com/questions/251149/image-hard-drive-with-bad-sectors dort sind Programme mit dem es gehen soll die defekten sektoren zu ignorieren, aber man sollte bedenken, dass jeder Gebrauch der Festplatte diese noch mehr beschädigen kann, die flasche Software oder Reparaturversuche machen es dann eventuell nur schlimmer. Auf jedenfall sollte die Software eine Bootcd mitbringen. Im erste Schritt solltest du nur die Imagefunktion verwenden und nur ein Image(also eine reine Kopie) auf einer 2. Festplatte erstellen.

Kommentar von Factum Factum

hätt ich auch versucht, aber die festplatte hat 2TB insgesamt

1.2 Tb sind beschrieben und beiweiten nicht alles ist wichtig.. daurm hab ich gerade etwas selektiert.. ^^ aber danke!

• 0
    Antwort von TimeShift TimeShift

das wird wohl schwerlilch zu machen sein - automatisch und eventgesteuert auf einen Knopf zu drücken ist ohne Anpassung an die jeweilige Software nicht zu machen.

Was du aber machen kannst: Schau mal in die Dokumentation des Datenrettungsprogramms. Da gibt es sicher einen Parameter, den du einstellen kannst, damit er selbst diese Fehlermeldungen unterdrückt und weitermacht.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.