Frage von KingWof, 71

Automatisch neuer Tab wenn man etwas anklickt. Was kann man dagegen tun?

Hallo, Wenn ich bei google Chrome im Internet bin und auf weiter klicke (egal welche I-Seite) öffnet sich ein neuer Tab mit Werbung und anderem Dreck. Muss jetzt also 3-4 mal auf weiter klicken(4 Tabs mit Werbung) um auf der gewollten I-Seite weiter zu kommen. Wie bekomm ich das weg?

Dankend Wof

Expertenantwort
von xLukas123, Community-Experte für Computer, Internet, PC, 71

Versuch mal, ob du das Problem mit dem AdwCleaner (Als Administrator ausführen) beseitigen kannst.

Das Programm entfernt Adware, Toolbars, Browser-Hijacker und andere unerwünschte Programme sicher aus Windows und installierten Browsern. Das Programm besteht aus einem Such-Modus zur Analyse sowie der eigentlichen Bereinigungsfunktion.

Du kannst dir das Programm hier kostenlos herunterladen: https://toolslib.net/downloads/viewdownload/1-adwcleaner/

Nach dem herunterladen des Programms kannst Du auch direkt loslegen, eine Installation ist nicht notwendig. Schließe jedoch vorher noch alle offenen Programme. Der Suchlauf sollte nur wenige Minuten dauern, wenn überhaupt.

Du klickst auf Suchen und wartest dann bis der Suchlauf abgeschlossen ist. Anschließend klickst Du auf Löschen. Die gefundenen Einträge werden daraufhin gelöscht und danach muss dein PC neugestartet werden.

Antwort
von ichpcfreak, 54

https://www.google.com/chrome/cleanup-tool/

Führe doch einmal dieses Tool aus.

Welche Anti Virus software verwendest du? 
Hast du toolbars oder ähnliches installiert?

Kommentar von xLukas123 ,

Welche Anti Virus software verwendest du?

Ein Virenscanner erkennt sowas nicht.

Kommentar von KingWof ,

360 Total Security und nein.

Kommentar von xLukas123 ,

Ich glaube kaum, dass sich so viel Werbung öffnet wenn Du dir nichts eingefangen hättest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community