Frage von einfachausrastn, 43

Automatisch liebe?

Ist es direkt liebe oder verliebt sein wenn man ständig an eine Person denken muss oder sich wünscht die Person würde sich melden und man die Person um sich herum wünscht? Es treibt mich in den Wahnsinn weil ich nicht weiß was ich fühle und nicht weiß wie ich es rausfinden kann

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft & Liebe, 13

Vermehrtes Denken an eine bestimmte Person das kann, muss aber auch ganz sicher nicht das geringste mit tieferen Gefühlen wie der Liebe zu tun haben. Es kommt hierbei auch letztendlich doch keineswegs so sehr darauf an, welchen Namen das Kind nun bekommen wird, was hier einzig und alleine zählt, das ist die unbestrittene Tatsache das Du an die besagte Person häufig oder meinetwegen auch ständig denkst.


Kommentar von JZG22061954 ,

Danke für den Stern.

Antwort
von moonchild1972, 26

nach Deiner Beschreibung bist Du eindeutig verliebt. Ob daraus Liebe entsteht, zeigt dann die Zeit.

Antwort
von MissUnspecial, 43

Ich würde das erstmal als schwärmen oder verknallt sein betiteln. :)

Antwort
von leyla1605016, 31

Geht mir genauso ☺

Antwort
von ichgo123, 10

es treibt mich in denn wahnsinn das die persohn sich einfach nicht meldet 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten