Frage von aneex333, 29

Automatisch gespuckt - wie geht das?

Ja ich habe automatisch gespuckt weil ich mir irgendwie unter meiner Zunge gedrückt habe mit der Zunge oder so und dann ist da so ganz viel Spucke rausgespritzt ohne Absicht . wie geht das ? und kann man das noch mal machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DonMario, 20

Mir passiert das ab und zu wenn ich gähne. Ich vermute es hängt mit der Speicheldrüse unter der Zunge zusammen. Wenn diese gequetscht wird bzw. der Speichel unter der Zunge durch Drücken etc. herausgedrückt wird.

Antwort
von schoschi06, 15

Automatischer Reflex der Speicheldrüsen, die dachten es gibt etwas zu Essen !Mfg.

Kommentar von aneex333 ,

kann man das irgendwie erzwingen ?

Kommentar von schoschi06 ,

Ich glaub nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community