Frage von duhok16, 30

Automatisch Depressionen?

Wieso bekomme ich jedesmal automatisch Depressionen ? Ich kann nicht mehr :(

Antwort
von Janbernd, 1

Hallo duhok16, habe ein bisschen in deinen Fragen geblättert. Kann ja verstehen,  das du mit deiner Körpergröße und deinem Gewicht nicht ganz zufrieden bist. Wobei es viele (junge) Männer gibt,  die von dir begeistert sein würden. Nur du müsstest dich selbst mögen und zu deiner Körpergröße und Figur stehen. Bis zu deinem 21 Lebensjahr besteht ja auch noch die reale Chance,  das du wächst. Von übermäßigen kraftsport rate ich dir allerdings ab,  da dadurch sich dein Gewicht noch verringern kann. Empfehle dir eine gesunde Ernährung mit viel Gemüse aber auch Fleisch in mehreren Mahlzeiten täglich. Außerdem kommt es bei Freundschaften und Beziehung nicht in erster Linie auf Körpergröße und Figur an. Viel wichtiger ist ja,  wie die Charaktere zusammen passen und ob man gemeinsamen Spaß an Unternehmungen und beim chillen hat. Und nun Kopf hoch Mädel und mal in den Spiegel gelächelt. 

Antwort
von Nightlover70, 4

Was muss man sich den unter "bekomme automatisch Depressionen " vorstellen?

Antwort
von moretten3112, 8

Diese Frage ist sehr schwer zu beantworten, da du sehr wenig Auskunft über dich gibts. Du kannst quasi auch sagen: Warum kriege ich eigentlich automatisch geld?

Ich würde ja gerne Helfen, dies ist mir aber nicht möglich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten