huhu ^^ ich wollte fragen ob es vielleicht eine art programm gibt das "strg" in einer beliebigen zeit beliebig oft drückt, also einen bot :o danke im vorraus gruß xLight☆
1
Automatisch Ctrl / Strg?
Frage von
xLightWave
Antworten (1)
-
0Antwort von
skl1313 schau dich mal nach "Macro" Programmen um, bei meiner Microsoft Sidewinder Tastatur kann ich Macros eingeben, die ich beliebig programmieren kann
Kommentar von
xLightWave ich kenn mich noch nicht so mit pc´s usw aus und ich hab auch eine standart tastatur...aber ich mein eine art autoclicker als strg-form...so dass ich zum beispiel 30x strg in einer sec. drücke^^ @Support ich habe dies ergooglet nur nichts gefunden. trotzdem danke für den hinweis
Diese Frage
Liebe/r xLightWave,
Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen: gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform, bei der es um persönlichen Rat geht. Wissensfragen sind nur dann erlaubt, wenn sie nicht auf einfache Art und Weise ergoogelt werden können. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.
Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.
Vielen Dank für Dein Verständnis!
Herzliche Grüße,
Bea vom gutefrage.net-Support