1

Automatisch bieten bei e-bay?

Frage von Brocks Brocks

Hallo, wollt gern wissen wie man bei e-bay automatisch bietet, dass man nur das wenigste bezahlt, wo man auch die maximalgrenze eingeben kann und so.... Hoffe ihr versteht mich ;D auf jeden fall bin ich weg am ende eines gebotes und würd gern wissen wie man das macht downloaden usw... denn bei der e-bay erklärung blick ich nicht durch D: Hoffe ihr könnt mir helfen danke im vorraus :D PS: wenn ich wirklich was downloaden muss setzt bitte einen link dazu :D

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von gotico1967 gotico1967

Zb. ein artikel ist noch auf 0 gebot, machst du ein gebot mit 20€, gebot ist jetzt auf 1 €, ich versuche 1,50 dann wird automatisch 2,00 eingegeben mit deine nickname bis wann die 20 € uberholt wird. Immer 50 cent mehr. Wenn du ein gebot mit 20 € machst , wird nicht eingezeigt 20 € aber 1,00€

• 3
    Antwort von Realito Realito

Du gibst eine Höchstgrenze (Betrag) ein und wartest ab. Da der Artikel immer um 50 ct gesteigert wird, kannst du Glück haben oder nicht.

Kommentar von Brocks BrocksBrocks

bin aber 2stunden vor ende des gebotes nicht mehr da... gibs ne möglichkeit wo ich trotzdem mit hoher warscheinlichkeit den zuschlag bekomme?

Kommentar von Realito RealitoRealito

wenn dein Angebot so hoch ist dass die anderen nicht mehr weiterbieten könnten, dann wäre es sowieso deins.

ja wie stell ich das ein wollt ich noch fragen D: ^^

• 2
    Antwort von crehougi crehougi

automatisch bieten geht am besten mit www.baytomat.com . Meine Erfahrung.

• 2
    Antwort von WeVau WeVau

Das macht das Programm doch sowieso. Du gibst deine Summe ein die du maximal zahlen willst, und höher geht's dann auch nicht.

ja aber es gibt doch diese automatischen gebote die dich überbieten. z.B. ich hab früher bei einem gebot 4€ eingegeben und dann stand da sie wurden überboten mit 50cent und immer soweiter als ich dann 6€ geboten hab und das ist nicht illegal kann ja nicht wenn e-bay da was zu schreibt aber ich ess nich kapiere... steht nämlich auch nix wie man das anmacht leider ...

• 0
    Antwort von vogtlandschwabe vogtlandschwabe

Probier mal BietOmat. Den kann man LEGAL benutzen und kostenlos herunterladen. Du gibst Dein Maximalgebot ein und der Bietautomat bietet für Dich ca 3sec vor Auktionsende. Beim Bietautomat kann man bis 1min vor Schluss ,sein Gebot noch zurücknehmen. Dein Gebot wird nicht in e-bay angezeigt ,somit wird verhindert das Du dauern überboten wirst.Lass Dir nichts von Illegal usw. erzählen. Bietomat greift nicht ins e-bay-System ein er ist auf Deinen Rechner installiert und arbeitet genau so wie wenn Du selbst erst 3 sec vor Schluss bieten würdest.

Hier bekommst Du ihn.

http://biet-o-matic.softonic.de/

Kommentar von Besserwisser44 Besserwisser44Besserwisser44

manchmal ist es hilfreich gegebene antworten zu lesen , ebay erlaubt bietomat nicht

Kommentar von vogtlandschwabe vogtlandschwabevogtlandschwabe

Lt. e-bay Agb ist BOM nicht wirklich verboten da die Software einzig und allein auf dem Rechner des Benutzers angewendet wird und durch BOM nur der Zeitpunkt des Gebotes bestimmt wird. Hilfe ,hilfe Polizei!!

• 0
    Antwort von Reling Reling

Einfach den Bietagenten nutzen.

Du gibst ein, wieviel du maximal bieten willst und den Rest macht die Bucht dann ganz alleine. Du musst GAR NICHTS machen.

NB: darf man fragen, wie alt du bist?

sagen wirs mal so, NOCH nicht so alt das ich einen e-bay acc. haben dürfte mein vater bietet für mich, aber ich will den zuschlag unbedingt bekommen aber nichts illegales machen...

Kommentar von Reling RelingReling

Ebay ist erst ab 18. Du darfst also gar nicht bei Ebay angemeldet sein.

Die Story mit deinem Vater kannst du anderen erzählen.

Warte also bis du 18 bist, dann darfst du dich bei Ebay anmelden.

@besserwisser: ich drückte mich falsch aus, ich meinte natürlich die übliche Abgabe einer persönlichen Maximalsumme, die man bieten will.

okay , das muss einem doofen blondchen doch gesagt werden ;)

ebay erlaubt den bietagenten nicht

Schonen dank, Rehling, dass du besser weißt ob ich lüge als ich!

• 0
    Antwort von engelvera82 engelvera82

Ja oder du machst dir die Mühe und gibst jedesmal das Mindestgebot ein (geben Sie mindestens 2,45 Eur ein, heisst es da beispielsweise)! Mehr Service geht nicht!

• 0
    Antwort von Chewook Chewook

das was du suchst wäre illegal.

wieso das bei e-bay steht doch auch automatische gebote einblenden und ausblenden usw.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.