2

Automatisch ausgeloggt ?

Frage von Cruiser67 Cruiser67

Liegt das an meinem Computer oder an gutefrage.net ? Bin echt verärgert ! Ich war gerade auf meinem Profil, um eine persönliche Nachricht zu schreiben. Bin kein Profi an der Tastatur und brauche halt etwas länger mit meinem "Zwei-Finger-Suchsystem". Keine Ahnung, wie lange es gedauert hat, aber als ich die Nachricht absenden wollte, kam die Mitteilung, ich wäre nicht eingeloggt ! Was soll der Schwachsinn ! Nach dem einloggen war meine "hart erarbeitete" Nachricht nicht mehr da :-(
Vor ein paar Tagen war das schon mal passiert. Hatte mir aber noch nichts dabei gedacht ! Diesmal war es aber eine längere Nachricht und das ist dann doch schon sehr ärgerlich ! Wird man hier automatisch irgendwann ausgeloggt oder kann das an meinem Computer liegen ? Oder was könnte es sonst noch sein ? Bitte nur ernstgemeinte Antworten !

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von leanderchen leanderchen

Wenn Du lange keine Knöpfe drückst auf GF, dann wird die Session automatisch beendet. Ich habe mir angewöhnt, längere Texte zu kopieren, bevor ich "abschicke", damit sie notfalls noch da sind. (Aber bei mir passiert das, glaube ich, erst so nach ner halben Stunde der Inaktivität.)

Kommentar von Cruiser67 Cruiser67Cruiser67

Vielleicht sollte ich mir auch schon vorher genauer überlegen, was ich schreibe, denn das "suchen" nach der richtigen Formulierung kostet auch manchmal etwas Zeit ! Aber das mit dem Kopieren ist auf jeden Fall ein guter Tipp. Danke !

Kommentar von leanderchen leanderchenleanderchen

Bitte, gerne! Kostet normalerweise einen Daumen ;-)))

Nachtrag: Zeitliche Überschneidung! Daumen ist angekommen !!!

Na hör mal, den Daumen würde ich doch nie vergessen :-) Ist ja wohl das Mindeste für ernstgemeinte Antworten ! Haben sich diesmal alle verdient !!!

• 2
    Antwort von akumu akumu