2

Automatisch auf Links klicken?? Programm

Frage von MrYoutube MrYoutube

Yo Leute, gibt es ein Programm, das automatisch mit verschiedenen IP-Adressen auf einen Internet-Link zugreift?? Ich dank mal im Vorraus!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 2
    Antwort von freejack75 freejack75

ja, Du stellst den Link hier rein, und fragst die Leute, ob sie das Mädel zu nackt finden.

• 0
    Antwort von ragie ragie

da brauchst n proggi das automatisch die proxys wechselt... sowas gibts bestimmt, nur es zu finden ist schwer. ansonsten selber programmieren :D

• 0
    Antwort von Lotte4 Lotte4

Die IP wird Dir bei jedem Einwählen von Provider neu vergeben. DAS geht so nicht.

• 0
    Antwort von Pasindu Pasindu

meinst du z.b bei Rapidshare ohne da zusitzen etwas runterladen?dann würde ich jdownloader holen der macht sowas wenn du premium bei rapidshare etc hast ist es noch besser

• 0
    Antwort von BlutKeks02 BlutKeks02

Hört sich nach Klickspielchen an!

• 0
    Antwort von Ast3150 Ast3150

Mit verschiedenen IP-Adressen? Wie soll denn das gehen? Und für was brauchst das? Um irgendwie deine Google AdWords-Webseite zu automatisieren und Geld zu machen? Selten doof...

Ansonsten google mal Automise.

• 0
    Antwort von schraxl schraxl

Ein Schelm, wer Arges dabei denkt...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.