1

Automatikgetriebe vom CDI 270 schaltet nicht mehr

Frage von reiner45 reiner45

Nach dem Einbau eines gebrauchten Differentials bleibt das Automatikgetriebe immer im gleichen Gang. Im Fehlerspeicher steht nicht´s. Haben dann festgestellt, daß die Übersetztung vom gebrauchten Diff. anders ist als vom originalen Diff. (3.27). A.-Getriebe ist probehalber schon mal getauscht worden, aber ohne Erfolg. Nun gehen die Meinungen der Fachleute auseinander. Einer sagt es liegt an der Übersetzung des Diff., der Andere meint irgendwo in der Elektronik, Geschwindigkeitssensor, Magnetventile o. ä., auf jeden Fall nicht an der Übersetzung. Jetzt kenn ich mich nicht mehr aus und hab keine Lust für´s rumdoktern zu bezahlen. Da waren Leute von Mercedes dabei, die sollten doch eine Aussage treffen können. Wer kann helfen, neues Diff oder Elektronik? Oder Diff. austausch/reparieren lassen???

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (0)

Noch keine Antwort
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.