1

Automatikgetriebe gewechselt,aber zieht net mehr richtig und geht immer wieder aus?

Frage von stgtl stgtl

Hallo, kann mir jemand Tipps geben woran das liegen könnte? Automatikgetriebe gewechselt,aber zieht net mehr richtig und geht immer wieder aus? es ist ein mitsubishi gt 3000 Motor 3.0 L V6 24V mit 224 PS BJ.1991 Danke schon mal !!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 2
    Antwort von Commodore64 Commodore64

Wer hat das denn eingebaut?

War es keine Vertragswerkstatt ist es wahrscheinlich dass die das Motorsteuergerät nicht mit dem neuen Getriebe bekannt gemacht haben. Dann läuft der Wagen im Notlaufprogram, also u.a. mit veringerter Leistung.

Kommentar von killerbee1 killerbee1killerbee1

Völlig korrekt... Das Getriebe muß angelernt werden.

Kommentar von Commodore64 Commodore64Commodore64

Meine Empfehlung:

Zu Automatik Vogel in Lohmar (Rhein Sieg Kreis) fahren. Der kann Automatikgetriebe sehr kostengünstig reparieren. Der findet auch Fehler wo die Vertragswerkstätten das halbe Auto austauschen würden und repaiert die für einen Bruchteil der Kosten!

Wie ich das allererste mal da war, stufte VW den Schaden als Totalschaden ein, reparatur hätte den Wert des Wagens deutlich überschritten. Bei Automatik Vogel war das nur ein Handgriff und der wollte noch nicht mal Geld dafür.

• 0
    RatgeberHelden Antwort von jloethe jloethe

Hallole zusammen lass mal den Ölstand messen eventuell fehlt da hydrauliköl ... stimmt die Untersetzung des Getriebes? Joachim

• 0
    Antwort von swatkatten swatkatten

Ich glaube fast, daß Du damit hier falsch bist. Melde Dich am besten mal hier an: http://www.mitsu-talk.de/

Kommentar von swatkatten swatkattenswatkatten
    Kommentar von stgtl stgtl

ok..danke dir..

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.