Automatik im leerlauf ohne starten

5 Antworten

Schluessel einstecken und nur bis zur ersten Stufe drehen ohne den Startpunkt zuberuehen, dann auf die Bremse treten und den Schalthebel in den Leerlauf stellen. Man muss das Manuel lesen das ist das einfachste. Gute Fahrt.

hallo

ohne strom bei jüngeren modellen garnicht ,

bei älteren zündung an bremse treten auf n stellen .

gruss mike

Versuch mal Zündung ein, Bremse treten und dann Wählhebel von P auf N legen - bei MB und Opel klappt's G imager

gar nich .....soweit ich weiß kann man einen automatikwagen nich anschieben

Richtig Automatik kann man nicht anschieben!

von Hand nicht, aber anschleppen geht. Er braucht eine gewisse Geschwindigkeit bis der Wandler greift, und dann muß die Geschindigkeit beibehalten werden. sollte man aber nicht zu oft machen sagt mein Mechaniker

@luggy333

das sollte man gar nich machen weil dir das schon beim erstem mal nen sauteuren schaden einbringen kann .....leider alles schon gehabt

Wahlhebel auf N =Neutral