Was findet ihr besser Handschaltung oder Automatik?
Automatik Getriebe oder Handschaltung?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Handschaltung, es gibt nichts besseres | 1 |
| Automatik, ich bin zu faul zum Schalten | 2 |
| Ich kann leider nicht mit einer Handschaltung umgehen | 0 |
| Kommt auf das Auto und die Leistung an | 7 |
| Muss man selber wissen | 0 |
Antworten (12)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
bubkap Abgestimmt für: Kommt auf das Auto und die Leistung anIch bin mal einen Kleinwagen mit ca. 50 PS und Automatik gefahren und einen Geländewagen mit über 300PS auch mit Automatik. Dazwischen sind einfach Welten! Ab einer bestimmten Autogröße und Leistung finde ich Automatik besser.
-
0Antwort von
sukka2007sukka2007
Abgestimmt für: Kommt auf das Auto und die Leistung anam besten das DSG von VW da kann man am besten die Leistung abfragen und Verbrauchsgünstig fahren. Ist die beste Alternative zum Automaten, wenn man nicht selbst schalten will und trotzdem sportlich fahren möchte.
-
0Antwort von
psychosavas Abgestimmt für: Kommt auf das Auto und die Leistung an -
-
0Antwort von
ColumbineColumbine
Abgestimmt für: Automatik, ich bin zu faul zum SchaltenIch fahre nur noch Automatik! Das wäre in Amerika überhaupt keine Frage, da gibt es kaum noch Schaltwagen, zu altmodisch!
-
0Antwort von
AlexanderhelpAlexanderhelp
Abgestimmt für: Kommt auf das Auto und die Leistung anIst ja logsich. Allerdings musst du weniger machen/überlegen bei automatik...
-
0Antwort von
IcH1233456IcH1233456
Abgestimmt für: Kommt auf das Auto und die Leistung anAm liebsten mag ich Automatik !! ;-P
-
0Antwort von
SadieSadie
Abgestimmt für: Automatik, ich bin zu faul zum Schaltenauf jeden Fall angenehm bei Stop and Go!
-
-
0Antwort von
wolfseyechenwolfseyechen
schaltest automatik mitm fuss?? ;o) ... ich würde immer wieder schaltgetriebe wählen, bei automatik fehlt mir was und ich hab nen fuss über ...
-
0Antwort von
MikrofonMikrofon
Abgestimmt für: Handschaltung, es gibt nichts besseresAber noch lieber: Tiptronic mit Doppelkupplung ;)
Diese Frage teilen