Frage von EmtBayern, 75

Automatenverpackung gesucht?

Ich möchte Erste Hilfe Sets über einen "Zigarettenautomaten" verkaufen... Ich suche nun ein Unternehmen dass hierfür Schachteln produziert wer weiß was ;) ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von super2016, 18

Hi,
ich weiß nicht was die anderen alle haben, ist doch gar keine Schlechte Idee.
Es gibt genug Automaten die man gebraucht kaufen kann und das für unter 1000€, einige benötigen auch gar keinen Strom.

Schachteln speziell für Zigarettenautomaten und Warenautomaten gibt es bei ebay.
Habe dir mal ein Angebot rausgesucht:

http://m.ebay.de/itm/Warenautomatenschachteln-Automatenschachteln-Warenautomatsc...

Die Schachteln sind extra für die Verwendung in Automaten konzipiert. Sie sind robust und Quellen auch nicht so schnell auf.

Viel Glück, wenn noch fragen offen sind einfach kommentieren.

Antwort
von TheMentaIist, 39

Tut mir leid, aber es wird wohl keinen Automatenbetreiber geben, der sowas miteinbaut. Außerdem wird es keiner kaufen. Du musst auch ein Gewerbe anmelden. Schachtelhersteller findet man bei Google genug.

Kommentar von EmtBayern ,

Kleiner Tip: Dass es gekauft wird steht außer Frage denn am HBF München steht ja ein Automat ;-)

Kommentar von TheMentaIist ,

Toll. Aber dann musst du StandMiete zahlen, Automaten anschaffen (geht bei ca. 5.000€ los!) usw.

Kommentar von EmtBayern ,

Es ging um die Verpackung nicht um eine Grundsatzdiskusion ob du dass als Sinnvoll erachtest oder nicht .....

Kommentar von TheMentaIist ,

Schön.