Frage von Johnny33icloud, 21

Automate Android App?

Hallo ich habe eine Frage zu der Android App Automate. Vielleicht gibt es ja einige Experten unter euch die sich damit auskennen bzw. Meine Frage verstehen. Und zwar bin ich dabei eine Art "SIRI" zu erstellen also einen persönlichen Assistenten. Erstmal ich weiß zwar wie ich dass mach das wenn ich etwas bestimmtes sage (speech recognition) dass es dann etwas ausführt. Hier ein beispiel: ich füge einen speech recognition Block hinzu und gebe ihm eine Variable z.B eins. Dann erstelle ich einen expression true Block und gebe dort ein dass wenn ich E-Mail sage er meine Emails vorliest. Jetzt weiß ich aber nicht wie ich es mache dass ich mehrer Sachen sagen kann wie WhatsApp Nachrichten vorlesen oder Facebook Nachrichten vorlesen.

Ich hoffe es existiert jemand der diese Frage versteht...

Trotzdem danke im Vorraus

Antwort
von Johnny33icloud, 6

Leute passt schon hat sich erledigt, habs selbst herausgefunden:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten