Hi gucke Grade Tim und Struppi, einen Teil in dem es um ein Erbe von einem Captain geht, das Schiff ankert in d. Türkei und ich frage mich ob es teilweiße amerikanische Autos sind die Film vorkommen aller cadillac? Vw hatte ich scohon erkannt. Ich meine das Rot Weiße Taxi! Vielleicht kennt sich ja jemand mit Autos aus, der den Film gesehen hatte!
Automarken bei Tim u. Struppi
Antworten (1)
-
0Antwort von
TJAMADOETJAMADOE
Herge hat nur Fiktive Automarken gezeichnet bei Tim und Struppi egal welches Abenteuer. Aus Sicherheitsmassnahmen um keinen auf die Füsse zu treten oder wegen Politischen Vorkomnissen der aktuellen Zeit ein jenes Erschiedenen Bandes. Bevor ein Comic von ihm immer neu Erschien vergingen Jahre wegen der Skizzen und Blaupausen und Verworfenen Zeichnungen und seiner Reisen. Man kann den einen oder anderen Autotyp darin Erkennen wenn man zu dieser Zeit gelebt hat. Es kann also sein das du einen Ford mit Mekmalen eines Bugatti und Mercedes von damals siehst. Deswegen haben seine Autos auch keine Marke oder Emblem. Und wenn ja sind es Fiktive Anspielungen und Verschleiert. Das ist alles Handarbeit nicht wie bei Marvel Comics. Deswegen sind die Comics auch so Teuer von Tim und Struppi.
Diese Frage teilen