Frage von Aaronfragt, 211

Automarke mit drei Strichen?

Letztens bin ich zur Arbeit gegangen und dann stand da ein SUV/Kompaktsuv. Ich weiss sonst zwar ziemlich viel über die verschiedenen Autohersteller und Marken aber das hab ich noch nie gesehen. Nirgends war was angeschrieben; nicht mal ein Modellname. Überall das gleiche Emblem (sogar auf dem Lenkrad). Ich habe versucht es nachzuzeichnen. Da das Emblem so anders als die anderen aussieht besteht keine Verwechselungsgefahr die auf meinen schlechten Zeichnungsstil zurückzuführen wär. :) Vielen Dank!

Hier das Foto: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/20160412121901r2vu6yp4nx.jpg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 81

Ich glaube, das ist das Logo von Infiniti ----------> ist die Nobelmarke von Nissan.

Kommentar von Aaronfragt ,

sorry bin auf hilfreichste antwort gekommen. es war definitif nicht infiniti die kenne ich :)

Kommentar von Aaronfragt ,

Hallo lieber Beantworter meiner Frage! Ich habe heute dieses Auto nochmals am gleichen Ort stehen sehen. Hier nochmal Fotos des Autos: (Hab mich wohl doch ein bisschen verzeichnet) :https://drive.google.com/open?id=0B_7lsJiGh_6lcnNSeUZOeXB0ZmsB0Zms https://drive.google.com/open?id=0B_7lsJiGh_6leW16QVlabWhrTmcmc https://drive.google.com/open?id=0B_7lsJiGh_6lbzF4YWNmVXdBbDQDQ https://drive.google.com/open?id=0B_7lsJiGh_6lNjVOcTN1bHlNdkkkk Bei der Automarke handelt es sich naja… nicht um eine Automarke :) Diese Embleme oder auch Badges genannt werden von der Firma Brenthon hergestellt die in Korea ansässig ist. Es ist eine Firma die ausschliesslich Embleme herstellt. Diese werden dann gekauft um aus verschiedenen Gründen (Ja was für Gründe auch immer) die Embleme eines X-Beliebigen Autos auszuwechseln. Das Geheimniss ist nun gelüftet und ich danke euch für eure Mithilfe!

Antwort
von Owntown, 122

Hmm in der art habe ich auch noch nichts gesehn vll ist es ein abgewandeltes Emblem von Acura oder Isuzu ?!

Kommentar von Aaronfragt ,

Kann ich mir nicht vorstellen: 1. Ein Acura SUV in der Schweiz?!

2. Isuzus sind doch mehr Nutzfahrzeuge oder? Und das Emblem von Isuzu ist nur der Schriftzug

Kommentar von Owntown ,

Nutzfahrzeuge ja aber auch viele SUV das Emblem sind so 2 Balken angeschrägt nach oben gerichtet siehe Bild

http://www.picpicx.com/wp-content/uploads/2014/09/0ab3e5d0801aea3f3758bcbd812e8f...

Kommentar von Aaronfragt ,

ok wusste ich nicht. aber das war es auch nicht und falls es jemand abgeändert hat würde ich nicht denken, dass er noch ein 3. Stich dazu gibt ;P

Kommentar von Aaronfragt ,

Hallo lieber Beantworter meiner Frage! Ich habe heute dieses Auto nochmals am gleichen Ort stehen sehen. Hier nochmal Fotos des Autos: (Hab mich wohl doch ein bisschen verzeichnet) :https://drive.google.com/open?id=0B_7lsJiGh_6lcnNSeUZOeXB0ZmsB0Zms https://drive.google.com/open?id=0B_7lsJiGh_6leW16QVlabWhrTmcmc https://drive.google.com/open?id=0B_7lsJiGh_6lbzF4YWNmVXdBbDQDQ https://drive.google.com/open?id=0B_7lsJiGh_6lNjVOcTN1bHlNdkkkk Bei der Automarke handelt es sich naja… nicht um eine Automarke :) Diese Embleme oder auch Badges genannt werden von der Firma Brenthon hergestellt die in Korea ansässig ist. Es ist eine Firma die ausschliesslich Embleme herstellt. Diese werden dann gekauft um aus verschiedenen Gründen (Ja was für Gründe auch immer) die Embleme eines X-Beliebigen Autos auszuwechseln. Das Geheimniss ist nun gelüftet und ich danke euch für eure Mithilfe!

Kommentar von Owntown ,

Na endlich ist es gelüftet :) bei dem Wagen handelt es sich um einen Hyundai Tucson*

Antwort
von Raza97, 134

Habe ich so noch nicht gesehen. Sieht vom Stil aber aus wie ein asiatischer Hersteller finde ich. Wie alt war der Wagen denn wohl geschätzt?

Kommentar von Aaronfragt ,

Ca. Stilära ab 2010. Das Interieur sah auch nicht gerade luxeriös aus. Als ich ihn erst von der Seite sah musste ich sofort an den Kia Sportage denken (ähnlichkeit?)

Kommentar von Aaronfragt ,

Hallo lieber Beantworter meiner Frage! Ich habe heute dieses Auto nochmals am gleichen Ort stehen sehen. Hier nochmal Fotos des Autos: (Hab mich wohl doch ein bisschen verzeichnet) :https://drive.google.com/open?id=0B_7lsJiGh_6lcnNSeUZOeXB0ZmsB0Zms https://drive.google.com/open?id=0B_7lsJiGh_6leW16QVlabWhrTmcmc https://drive.google.com/open?id=0B_7lsJiGh_6lbzF4YWNmVXdBbDQDQ https://drive.google.com/open?id=0B_7lsJiGh_6lNjVOcTN1bHlNdkkkk Bei der Automarke handelt es sich naja… nicht um eine Automarke :) Diese Embleme oder auch Badges genannt werden von der Firma Brenthon hergestellt die in Korea ansässig ist. Es ist eine Firma die ausschliesslich Embleme herstellt. Diese werden dann gekauft um aus verschiedenen Gründen (Ja was für Gründe auch immer) die Embleme eines X-Beliebigen Autos auszuwechseln. Das Geheimniss ist nun gelüftet und ich danke euch für eure Mithilfe!

Antwort
von JoMer, 93

Könnte es ein Lifan sein. Das Logo passt aber nich ganz die bauen aber vor allem SUVs

Kommentar von Aaronfragt ,

lifan habe ich noch nie gehört. Jeden tag schlauer ;P aber nein das emblem man kann es nicht falsch zeichnen. es sieht nicht so aus wie beim lifan. die striche sind mit dem aussenrand verbunden

Kommentar von Aaronfragt ,

Hallo lieber Beantworter meiner Frage! Ich habe heute dieses Auto nochmals am gleichen Ort stehen sehen. Hier nochmal Fotos des Autos: (Hab mich wohl doch ein bisschen verzeichnet) :https://drive.google.com/open?id=0B_7lsJiGh_6lcnNSeUZOeXB0ZmsB0Zms https://drive.google.com/open?id=0B_7lsJiGh_6leW16QVlabWhrTmcmc https://drive.google.com/open?id=0B_7lsJiGh_6lbzF4YWNmVXdBbDQDQ https://drive.google.com/open?id=0B_7lsJiGh_6lNjVOcTN1bHlNdkkkk Bei der Automarke handelt es sich naja… nicht um eine Automarke :) Diese Embleme oder auch Badges genannt werden von der Firma Brenthon hergestellt die in Korea ansässig ist. Es ist eine Firma die ausschliesslich Embleme herstellt. Diese werden dann gekauft um aus verschiedenen Gründen (Ja was für Gründe auch immer) die Embleme eines X-Beliebigen Autos auszuwechseln. Das Geheimniss ist nun gelüftet und ich danke euch für eure Mithilfe!

Antwort
von DrStrosmajer, 113

Mir ist das Emblem auch nicht bekannt. Hätte jetzt auf China getippt, aber nichts gefunden.

Wenn das Fahrzeug neu ausgesehen hat: vielleicht wars ein Erlkönig?

Kommentar von Aaronfragt ,

Bestimmt nicht. Er war komplett schwarz und war auf einem Besucherparkplatz parkiert.

Kommentar von Aaronfragt ,

Hallo lieber Beantworter meiner Frage! Ich habe heute dieses Auto nochmals am gleichen Ort stehen sehen. Hier nochmal Fotos des Autos: (Hab mich wohl doch ein bisschen verzeichnet) :https://drive.google.com/open?id=0B_7lsJiGh_6lcnNSeUZOeXB0ZmsB0Zms https://drive.google.com/open?id=0B_7lsJiGh_6leW16QVlabWhrTmcmc https://drive.google.com/open?id=0B_7lsJiGh_6lbzF4YWNmVXdBbDQDQ https://drive.google.com/open?id=0B_7lsJiGh_6lNjVOcTN1bHlNdkkkk Bei der Automarke handelt es sich naja… nicht um eine Automarke :) Diese Embleme oder auch Badges genannt werden von der Firma Brenthon hergestellt die in Korea ansässig ist. Es ist eine Firma die ausschliesslich Embleme herstellt. Diese werden dann gekauft um aus verschiedenen Gründen (Ja was für Gründe auch immer) die Embleme eines X-Beliebigen Autos auszuwechseln. Das Geheimniss ist nun gelüftet und ich danke euch für eure Mithilfe!

Antwort
von flirtheaven, 106

Vielleicht ist es auch ein Tuningunternehmen. Ansonsten mal bei wikipedia "Autohersteller" durchsuchen

Kommentar von Aaronfragt ,

Habe ich schon gemacht; nichts gefunden. Trotzdem danke.

Kommentar von Aaronfragt ,

Hallo lieber Beantworter meiner Frage! Ich habe heute dieses Auto nochmals am gleichen Ort stehen sehen. Hier nochmal Fotos des Autos: (Hab mich wohl doch ein bisschen verzeichnet) :https://drive.google.com/open?id=0B_7lsJiGh_6lcnNSeUZOeXB0ZmsB0Zms https://drive.google.com/open?id=0B_7lsJiGh_6leW16QVlabWhrTmcmc https://drive.google.com/open?id=0B_7lsJiGh_6lbzF4YWNmVXdBbDQDQ https://drive.google.com/open?id=0B_7lsJiGh_6lNjVOcTN1bHlNdkkkk Bei der Automarke handelt es sich naja… nicht um eine Automarke :) Diese Embleme oder auch Badges genannt werden von der Firma Brenthon hergestellt die in Korea ansässig ist. Es ist eine Firma die ausschliesslich Embleme herstellt. Diese werden dann gekauft um aus verschiedenen Gründen (Ja was für Gründe auch immer) die Embleme eines X-Beliebigen Autos auszuwechseln. Das Geheimniss ist nun gelüftet und ich danke euch für eure Mithilfe!

Antwort
von Aaronfragt, 25

Hallo lieber Beantworter meiner Frage!

Ich habe heute dieses Auto nochmals am gleichen Ort stehen sehen. Hier nochmal Fotos des Autos: (Hab mich wohl doch ein bisschen verzeichnet) :)

https://drive.google.com/open?id=0B_7lsJiGh_6lcnNSeUZOeXB0Zms

https://drive.google.com/open?id=0B_7lsJiGh_6leW16QVlabWhrTmc

https://drive.google.com/open?id=0B_7lsJiGh_6lbzF4YWNmVXdBbDQ

https://drive.google.com/open?id=0B_7lsJiGh_6lNjVOcTN1bHlNdkk

Bei der Automarke handelt es sich naja… nicht um eine Automarke :)

Diese Embleme oder auch Badges genannt werden von der Firma Brenthon

hergestellt die in Korea ansässig ist.

Es ist eine Firma die ausschliesslich Embleme herstellt.

Diese werden dann gekauft um aus verschiedenen Gründen (Ja was für Gründe auch immer) die Embleme eines X-Beliebigen Autos auszuwechseln.

Das Geheimniss ist nun gelüftet und ich danke euch für eure Mithilfe!