1

Automarke Dacia ?

Frage von Vletta Vletta

Was denkt ihr über die neue Automarke Dacia ? Ist es das Geld Wert , habt ihr Erfahrungen mit dem Auto oder wisst da mehr darüber ? Danke für antoworten!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 2
    Antwort von kieljo kieljo

Für nur etwas mehr Geld würdest du ein technisch und ausstattungsmäßig besseres Fahrzeug z.B. von Toyota bekommen..

• 2
    Antwort von flirtheaven flirtheaven

eine bekannte meiner frau fährt seit nunmehr 5 jahren einen dacia. bisher hatte sie außer den üblichen verschleißteilen keine reparaturen und die kiste hat in der anschaffung weniger gekostet, als so mancher PKW an wertverlust in den ersten drei monaten hat. ist natürlich kein schickes auto und nichts für menschen, die ein statussymbol benötigen. aber als fortbewegungsmittel brauchbar.

• 1
    RatgeberHelden Antwort von Anaxabia Anaxabia

Ein Auto zu kaufen, das im Crash-Test schlechter abschneidet, als jeder 10 Jahre alter Golf, finde ich idiotisch. Ich würd die Kiste nicht mal geschenkt haben wollen.

• 0
    Antwort von bubukiel bubukiel

Wer keine wirklichen Ansprüche an ein Auto hat, der kauft sich sicher einen Dacia.

Ich habe jedoch auch noch Ansprüche an mich selbst.

Kommentar von Vletta VlettaVletta

Finde das Auto grauenhaft ! Habe es von außen gesehen dachte : Wow nicht schlecht für den Preis !! Aber dann innen nichts alles billig, Plastik - Null Ausstattung

• 0
    Antwort von KuroNoKitsune KuroNoKitsune

Dacia soll laut den Informationen meines zukünftigen Schwagers ziemlich gut sein

• 0
    Antwort von BiloInCage BiloInCage

Ich weiss ja nicht, was du unter "neu" verstehst, aber Dacia gibt es seit 1966.

Kommentar von Joey55 Joey55Joey55

Er meint wahrscheinlich neu im Sinne von der Zeit, seitdem Renault sie übernahm....

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.