darf man nach dem gesetz zmb. an einem audi das audizeichen durch bmw oder mercedes ersetzen und damit öffentlich rumfahren?
Antworten (11)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
DollyPondDollyPond
klar - warum denn nicht?
-
2Antwort von
answer777answer777
Es gibt immer mal wieder Menschen, die so herum fahren. Mit 18-23 wäre ich mir da auch cool bei vorgekommen, aber glaube mir, ab 30 wird Dir das so peinlich sein, daß Du das aus Deinem Gedächtnis streichst. Und jeder, dem das auffällt hält Dich für einen absoluten Prol und Spinner. Willst Du das? Laß es!
Aber wenn Dir so was gefällt, dann kauf Dir doch mal einen Cheeseburger beim McD und packe ihn in BK-Papier ein. Kannst auch Deinen Puma-Schuh mit einem Adidas-Logo versehen und auf Deinen Plasmabildschirm Grundig kleben. Beim Aldi mit einer Lidl-Tüte einkaufen rundet das ganze ab.
Ist nicht böse gemeint, vielleicht merkst Du, daß das sch... ist :-))
-
0Antwort von
abibremerabibremer
ich hatte jahrelang einen bunten plastik-goofy an stelle des mercedes sterns auf meiner kühlerhaube. das hat niemanden gestört.
-
-
0Antwort von
answer777answer777
Regel Nummer 1: Niemals öffentlich Beleidigungen aussprechen - auch nicht in Internetforen !
Bestätigung Ihrer Einsendung Zurück zum Bürgerservice
Sie haben soeben erfolgreich eine Anzeige an die Polizei NRW abgeschickt und dabei folgende Angaben gemacht:
Angaben zur Person
Nachname: XXX Vorname: XXX Geburtsdatum: XXX Geburtsort: XXX Geschlecht: XXX Straße: XXX Postleitzahl: XXX Wohnort: XXX Handy: XXX Email: XXX
Angaben zum Vorfall und zur Tatzeit
Vorfall: Sonstige Adresse oder andere Identifikationsdaten: Automarke ändern
Username des Users, der mich öffentlich beleidigt hat: zesar
Kommentar von zesar am 18. Februar 2010 14:05 wer sagt das ich es machen will, lies die frage bitte richtig, und wen du schon dabei bist die zu kommentieren, dan auch bitte richtig.
ich möchte es aus gesetzlichen gründen wissen und nicht ob ich es machen soll oder nicht du hurensohn.
Datum: 18.02.2010 Uhrzeit: 14:05 Angaben zur Tat
Tatbeschreibung: Der benannte User "zesar" hat mich beleidigt.
Kommentar von zesar am 18. Februar 2010 14:05 wer sagt das ich es machen will, lies die frage bitte richtig, und wen du schon dabei bist die zu kommentieren, dan auch bitte richtig.
ich möchte es aus gesetzlichen gründen wissen und nicht ob ich es machen soll oder nicht du hurensohn.
Angaben zur Täter und Tatort
Wohnort/Serverstandort: Keine Angaben Ihre Anzeige wurde an die Internetwache der Polizei NRW weitergeleitet.
Vielleicht wollen Sie sich diese Seite als Gedächtnisstütze über die Druckfunktion Ihres Browsers ausdrucken.
Zurück zum Bürgerservice
-
0Antwort von
Saab95Saab95
ja sicher kann man das. dem hersteller selbst wird es egal sein. hauptsache du fährst "seinen" audi.
aber du kannst auch auf einen trabi den mercedesstern anbringen und drunter schreiben "hätt ich gerne"
-
0Antwort von
cortijerocortijero
Klar- aber was soll das bringen? deshalb wird aus deinem Auto noch lange kein Mercedes. Sieht also total Sch.... aus.
-
-
0Antwort von
sachichnichsachichnich
Besonders süß, dann noch mit diesen m3-Fake-Aufklebern (die sogar ich als Mädchen erkenne ;)) ^^
-
0Antwort von
Peter96Peter96
Mit Deinem Auto kannst Du doch machen was Du willst. Ich glaube kaum, dass man Dir verbieten könnte dass äußerliche Aussehen Deines Auto zu verändern.
na vieleicht hat der audihersteller was dagegen?!
na und? ist dein eigentum, damit kannst du machen was dir gefällt. du kannst doch auch aus deinen klamotten die label rausfummeln wenn es dir gefällt.
oh - dafür ein stern? danke schön. ;o)
ja..aber falls du den "lamborghini" dann verkaufen willst mußt du dem käufer vorher schon sagen das es in wirklichkeit ein skoda ist. gggggggggggggggggg
DH