Frage von Xeratix, 25

Automaitsches Rechtesystem, Teamspeak 3?

Heyho!

Ich möchte auf meinem Teamspeak Server ein automatisches Rechtesystem erstellen. Das soll ungefähr so aussehen:

Guest: 0 Verbindungen

Mitglied: 10 Verbindungen

Stammmitglied: 100 Verbindungen

Hat da jemand eine Idee wie ich das am besten umsetzen könnte? Hab im Internet recht wenig gefunden und vielleicht ist ja hier jemand der sich damit ein wenig auskennt.

MfG Xeratix

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xdmartinhi, 21

Hallo Xeratix,

Das ist nur über ein sogenannten ADMIN Bot verfügbar. Auch als JTS3 Bekannt. Ich glaube ts3bots.de oder so ähnlich hieß die seite wo man das gratis bekam

Kommentar von Xeratix ,

Ich hab etwas ähnliches gefunden. Es nennt sich tsn ranksystem.
Dieser nutzt aber Onlinezeit und nicht die Verbindungen. Was man schwer umschreiben kann.

Ich schau mir das mal an. Danke schön! :D

Kommentar von xdmartinhi ,

bidde

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak & Teamspeak 3, 21

Hallo,

dazu benötigst du einen "ServerQuery-Bot", der diese Server Gruppen automatisiert vergibt.

So einen Bot kannst du selbst schreiben oder schreiben lassen. Das sollte nicht allzu aufwendig sein.

LG

Kommentar von Xeratix ,

Ich wüsste nicht wo ich anfangen soll wenn ich den Bot selbst schreiben würde. Gibt es da vielleicht eine Anleitung oder ähnliches?
Danke schon mal! :D

Kommentar von tsSupport ,

Eine Anleitung? Nein, sorry.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community