1

Autologo Flüge

Frage von Tia2oo9 Tia2oo9

Hallo ihr Lieben :)

Zur Zeit sehe ich immer wieder (naja, bis jetzt 2 mal..) an Autos so ein Logo mit Flügeln. Also z.B. wie bei Mercedes den Stern. Nur kann mir keiner sagen, welche Marke das ist. Die Flügel sind richtig ausgearbeitet und sehen wie Engelsflügel aus. Wisst ihr, zu welcher Automarke die gehören? Oder sind das einfach schöne Aufkleber für die Autos? Aber iwie kann ich mir das nicht vorstellen..

Einen schönen Abend noch :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Antwort von azad2 azad2

vergiss die flügel der stern ist eh am besten ! :D

• 0
    Antwort von Paintybear Paintybear

Bentley? Nie gehört...

• 0
    Antwort von Tia2oo9 Tia2oo9

Soo in etwa sahen die aus :)

Kommentar von thePsdfather thePsdfatherthePsdfather

...Chrysler!

Kommentar von Tia2oo9 Tia2oo9

Aber die Flügel von Chrysler sind ja auch nur ganz gerade und gar nicht ausgearbeitet.. Und die von Bentley auch nicht.

• 0
    Antwort von DerDrMisi DerDrMisi
  • 0
    Antwort von gottlob gottlob

bentley?

Kommentar von Tia2oo9 Tia2oo9

Ne die sahen anders aus, die waren richtig ausgearbeitet. Ich hab bei Google mal nach so einem Ähnlichen Bild gesucht, ich versuch das mal hochzuladen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.