Frage von radorado, 10

Autologin aller Windows User nach Neustart, wie?

Hallo,

ich habe einen Windows Rechner mit mehreren Usern auf dem System. Dieser Rechner fährt tagsüber einmal hoch und dann wieder runter.

Ich möchte, dass nach einem Neustart alle User eingeloggt werden, damit die Dienste in den jeweiligen Usern starten können.

Das Autologin funktioniert bei mir nur mit einem User, in dem Fall mein Administrator Account.

Ich hoffe hier kennt jemand eine Möglichkeit wie man das realisieren könnte. Zur Zeit läuft das über automatischen Ruhezustand, nur kriegt es Windows nicht immer hin sauber in den Ruhezustand zu wechseln und bleibt hängen.

Das ist meine Hardware: https://www.amazon.de/ProLiant-Micro...ds=microserver

Vielen Dank im Vorras

Antwort
von Shorty2m08, 6

Wenn er in den Admin geht, musst du eine Batch schreiben und in den Autostart legen. vielleicht auch Kaskadierte Batchs, die dann immer das nächste Profil starten. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten