1

Autolesaing für einen Jungen selbstständigen. Vorschau; Machbar ja oder nein?

Frage von Proteinmann Proteinmann

Ich habe folgendes Angebot bekommen;

Kaufpreis: 21.739,50,-€ abzüglich Leasing SonderZahlung; 8.403,36,-€ Gesamtbasiswert: 13336,14,-€ Leasingfaktor: 1,386%

184,90,-€ inc. GAP Unterdeckungsschutz Monatliche Leasingrate. dazukommt noch auf wunsch Vollkasko in höhe von 59,-€ Summe zusammen; 243,90,-€ Netto.

Meine Frage ist nun.

Bei einen Brutto Garantieverdienst von 1.500,-€ Brutto als Selbstständiger

Ist diese Art der Leasing variante von Banken gern gesehen wenn man bedenkt das ich 9.000,-€ vorkasse (anzahle)?

dazu muss ich noch sagen bin Selbstständig in der Versicherungs Brance das heißt mein verdienst liegt im schnit bei 2,500,-€ Brutto monatlich. Habe aber ein Garantie einkommen schriftlich nachgewiesen von 1,500,-€

Weis wer was genaueres wie eine Bank bei einer sehr guten Schufa verfahren würde?

LG

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von jonask jonask

Das Bruttogehalt interessiert nur bedingt. Wichtig ist, wieviel garantiert netto überbleiben. Das ist schon eine sehr große Anzahlung und daher müsste es klappen, aber es gibt viele Autobanken, die da nicht mitmachen würden. Es ist auch wichtig, wie lange Du schon selbstständig bist und was die Einkommenssteuerbescheide ausdrücken.

• 0
    Antwort von Pumin Pumin

Das sollte kein Problem darstellen... Mein Kollege hat das mit 400€ Leasingraten bekommen... Die Vorraussetzungen waren wie bei Dir, nur weniger Anzahlung und höherer Preis ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.