Celestine83 am 14.09.2009 um 15:08 Uhr
Ich würde gerne ein Autoleasen habe aber einen Schufaeintrag ist das ein problem oder gibt es auch Seriöse Autoleasing ohne shufa auskunft? Oder gar Finanzierungskauf ohne Schufa Auskunft. (Kann mir leider kein Auto kaufen da ich nicht das GEld für die Anschaffung habe aber einen monatlichen Betrag kann ich zahlen.) Kennt sich da jemand aus oder ist aus der Branche?
Das kommt drauf an, welchen Schufa-Eintrag Du hast ...
Hast Du irgendwo Schulden, die Du nicht bezahlt (hast) und liegt ein Titel vor, musstest Du die eidesstattliche Versicherung abgeben? DANN wird es schwierig werden, dass Du einen Leasing-Vertrag bekommst.
Oder beschränkt sich der Schufa-Eintrag nur auf andere bestehende Kredite, die Du aber zahlst oder auf Kreditkarten oder neue Kontoeröffnungen?
Oder sind die Einträge schon veraltet, sprich, älter als ein Jahr, die (evtl.) Schulden bezahlt und nur ein Vermerk drin, dass da mal was war?
Es gibt unterschiedliche Schufa-Einträge, nicht alle verhindern einen neuen Kredit!!!

leasing mit negativ-schufa? in seriös jibbet das nicht.

"Seriös" und Schufa schließen sich gegenseitig aus.

Hast du noch immer Schulden? Oder nur einen negativen Schufaeintrag? Wenn du nur den Eintrag hast, kannst du ihn vorher löschen lassen. Aber so wirst du kein Auto auf Leasing bekommen.
So einfach geht das nicht mit dem Löschen!
Also ich habe noch Schulden allerdings zahle ich sie ab und habe keine EV abgegeben..
Du hast noch Schulden und möchtest direkt die nächsten machen???
Heißt das, Du hast einen ganz normalen Kredit aufgenommen oder zahlst Du die Schulden nach Titelerstellung in Raten an die Gläubiger ab? Da gibt es wirklich einen großen Unterschied!!!!!