Frage von ArmaSteiner, 57

Autoleasing ohne Schufa?

Guten Morgen,

ich bin aktuell auf der Suche nach einen neuen Fahrzeug, da mein altes in die Jahre gekommen ist. Ich benötige es in erster Linie um am Wochenende zu meinem Arbeitgeber pendeln zu können. In der Woche reiße ich kaum Kilometer.

Ich würde gerne ein Fahrzeug leasen, gerne auch ein gebrauchtes!

Problem: Wegen dem Drecksladen "Flexstrom" habe ich einen Schufaeintrag, den die Schufa in nächster Zeit auch nicht rausnehmen wird!

Ich bin Beamter im Öffentlichem Dienst und verdiene knapp 2100 Euro Netto! Dazu kommt demnächst noch Trennungsgeld und Amtszulagen. Geheiratet wird auch noch. Daher wird es in Richtung 2500 gehen. Dazu kommen noch Auslandsverwendungen. In diesem Fall käme sogar eine frühzeitige Auslöse fürs Fahrzeug in Frage!

Mein Partner arbeitet ebenfalls, zudem haben wir 2 kleine Kinder.

Das Geld ist also vorhanden!!!!!!

Bin für hilfreiche Antworten dankbar!

Bitte erspart mir aber Kommentare, wie spart erstmal oder man sollte nicht auf Pump oder so kaufen!

Mich interessieren nur Antworten zu seriöse Anbietern!

Antwort
von Redgirlreloadet, 46

Seriös müßt man erstmal fragen warum der Schufa eintrag

Kommentar von ArmaSteiner ,

Hey du Flachp...! Warum meinste, steht da Flextrom! Google den Laden mal, dann weißt du Bescheid! Die sind übrigens Pleite, was seinen Grund hat. Wenn man mal lesen würde, wüsste man was los ist! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten